Suche Programm um Browser (nicht Task) anzupinnen.

ForMaj03

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
534
Hallo, ich suche ein kleines Programm, mit dem ich einen Browser anpinnen kann.

Mein Problem ist, ich benutze immer meinen Bwoser,aktuell Firefox auf dem halben Monitor. Schiebe den also nach links,so dass er den halben Bildschirm bedeckt.Auf der anderen Hälfte habe ich etwas anderes geöffnet.

Ich suche jetzt ein Programm,womit ich den Broser anpinnen kann,so dass er nicht den kompletten Bildschirm wieder ausfüllt, wenn ich bei einem Youtube Video oder TV Now Sendung auf Vollbild gehe.

Bei vielen Webseiten hat man das Video/Sendung in der Mitte und links Text und Rechts Text. Kurzum, Videoanzeige ist recht klein.
Alternativ kann ich nur auf Vollbild gehen und dann ist der komplette Monitor mit der Sendung im Vollbild. Ich möchte aber,dass er nur in dem halben Monitorbild auf Vollbild geht.(Also strengenommen volles Halbbild :D)

Glaube bei Win XP hatte ich so ein Programm mal. Da wurde dann ein kleiner Pinnagel an der Ecke der Webseite angezeigt. Aber das ist jetzt über 10 Jahre her und wenn ich google, finde ich nur Tasks/Tabs anpinnen.

Kennt jemand da eine Möglichkeit?

PS: Hoffe ich konnte mich verständlich machen mit meiner Beschreibung :)
 
Youtube hat dafür ja den Kinomodus (Hotkey 'T'). Macht genau das was du möchtest ohne zusätzliche Software. Wie das bei TV Now aussieht kann ich nicht sagen.
 
Naja, bei Youtube brauche ich das eigentlich am seltensten. Geht mir um TV Now, Prosieben,Sat1, Kabel 1, die Össi und Schweitzer Varianten davon.

Aber muss doch irgendeine Möglichkeit geben, damit man wenn man 2 Seiten nebeneinander auf hat (eins nach links geschoben,eins nach rechts),eins davon fixieren kann.
 
Zurück
Oben