[Suche] Programm das nach PC Absturz geöffnete Anwendung wiederherstellt. Hibernate?

oxiaction

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
99
[Suche] Session Manager für Windows (7)

Hallo,

stelle mir das so vor wie bei Firefox.

Sprich das wenn man den PC runterfährt (oder abstürzt*) werden automatisch alle geöffneten Programme mit Arbeitsstand und Position gesichert. und wenn ich den PC wieder anmache kann ich auswählen welche Session ich laden will oder eine neue beginnen will.

Hilbernate - Modus ist nicht was ich meine.
SmartClose - ist zu umständlich und arbeitet nicht genau genug.

*Wichtig!


€dit: Hatte mich total geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hab mich komplett geirrt.)

oxiaction

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
99
ja wenns in 2 monaten soweit sein sollte sag ich bescheid wie der bluescreen war.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.795
Bluescreens deuten auf Treiber- oder Hardwareprobleme hin. Update deine Treiber oder schließ defekte Hardware aus - das hat nichts mit Windows zu tun. Fehlerhafte Treiber crashen auch ein Linux, Mac, Other OS.
 
Top