Suche Programm - Einen Dateityp aus vielen Verzeichnissen extrahieren

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
411
Hi,

die Überschrift sagt beinahe alles.

Ich habe ein Verzeichnis, in dem sich 100e Unterverzeichnisse befinden. In jedem der Unterverzeichnisse ist eine Datei von Interesse. Eine .txt Datei.
Natürlich könnte ich einzeln in jedes Unterverzeichnis gehen und die besagte Datei in mein Wunschverzeichnis kopieren. Nur wäre das sehr langatmig.

Habt ihr eine Idee wie sich das komfortable umsetzen lässt?

Greetings
GermanKraut77
 
Suche im Hauptordner einfach nach *.txt (oder ggf. nach name.txt oder *name*.txt o.ä.) - so werden alle txt-Dateien aufufgelistet, und können zusammen kopiert werden. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hehe Danke. Perfekt! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schönen Abend wünsche ich Dir.


Greetings
GermanKraut77
 
Zurück
Top