Suche Programm für Homepage herstellung

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich suche ein Programm für eine HP herstelleng, aber ich weiß nicht welches leicht und GUT ist :D
Ich habs mit Dreamwever versucht das hab ich mir extra gekauft, aber ich komme damit nicht so gut klar !!

Könnt ihr mir ein besseres Programm vorschlagen ??

Danke im Voraus

Am einfachsten und den schnellsten Erfolg gibt es wahrscheinlich mit Fronpage. Leider weiß ich nicht genau, ob es das auch ohne Office zu kaufen gibt, da es mit dem ganzen Paket doch recht teuer ist.

Für Einsteiger ist Data Becker Web to Date sicher einen Blick wert, zumal die Version 3 nach Erscheinen der Version 4 für ca. 35,- € zu haben ist. Data Becker stellt selbstverständlich Trialversionen bereit.

Frontpage ist zwar einfach, erzeugt aber den schlechtesten Code der manchmal nur für den IE optimiert und nicht standardkonform ist. Ich rate dir zu www.nvu-composer.de
Open Source und erzeugt sehr guten standard konformen Code!

was ist denn mit Net Objects ???

kennt ihr das bzw. würdet ihr mir das auch empfehlen ??

wenn du dir schon Dreamweaver gekauft hast (eines der besten HP-Erstellungs-Programme), dann würde ich dir empfehlen ein gescheites buch über dreamweaver zu kaufen, damit der kauf nicht umsonst war! hier einfahc mal umschauen *click*

Die allermeisten Webeditorsuiten bieten doch mittlerweile Trialversionen an. So kann man vor dem Kauf wenigstens testen. Net Objects empfand ich persönlich mit den vorgefertigten Masken als sehr unflexibel. Dreamweaver als, für einen Laien wie mich, sehr mächtig und kompliziert. Ich empfinde ältere Versionen des Namo WebEditors als angenehm. Ich arbeite mit Version 4 (aktuell: Version 7). Die Version 3 wird in engl. Sprache mittlerweile als Freeware vertrieben.

Salu,

Frontpage 2003 ist ein leicht zu bedienender WYSIWYG-Editor

Adobe Golive ist auch ein guter hp bauer.

Benjamin_L schrieb:
Frontpage ist zwar einfach, erzeugt aber den schlechtesten Code der manchmal nur für den IE optimiert und nicht standardkonform ist. Ich rate dir zu www.nvu-composer.de
Open Source und erzeugt sehr guten standard konformen Code!

Ich empfehle auch NVU.
Habe meine Homepage mit NVU erstellt.
Ist kostenlos und gut zu bedienen !!!

Zurück
Oben