Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm um eine Große Datei direkt zu versenden
Per Teamviewer sollte der Dateiversand auch gehen - wenns allerdings mehr als 4 Std dauert, wird man glaubs mit der privaten Lizenz automatisch disconnectet. Müsstest also ausrechnen ob der Upload + Reserve reicht dafür.
Vorteil von Tv wäre dass kein Gefummel am Router/Firewall nötig ist - nicht mal eine Software Installation ist nötig. Nachteil: Irgendeiner der Clients sieht solange den Desktop vom Anderen.
Wäre natürlich nur für den einmaligen oder selten Einsatz sinnvoll - für häufigen Einsatz wäre z.B. ein SFTP mit Filezilla Server (Freeware) denkbar - Setup und Router Config muss man aber dann einrichten - wenn man von der Materie nicht soviel versteht, nicht ganz trivial will man keine FTP Zugang für die ganze Welt anbieten.
schrieb ich oben, Addon von mega installieren (ansonsten gehen nur maximal 300 MB) , datei mit 7zip in ein Archiv verpacken und mit PW sichern und hochschupsen, der gegenüber dann das dann herunterladen, kann sich alle zeit der welt bei lassen.
Vorteil das keine Löcher in Router gebort werden müssen und auch das nicht beide gleichzeitig online sein müssen usw.
mag sein, nur ist das eben mit (wesentlich ) weniger aufwand verbunden und führt eigentlich schneller zum Ziel als dann Löcher in den Router etc hacken, fehlersuche usw.
Ich kenn die Geschichte schon, ich weiß aber auch wo dann die Fehler auftreten und wie ich die beheben kann. Und da ich bei einer solchen Frage davon ausgehen muss, das der TE nicht ganz so viel erfahrung damit hat und es auch eher gestern als heute erledigt haben will, ist die konkrete Umsetzung genau wie der TE es haben will, nicht so ganz zielführend, sonderen führt zu eher noch weiteren Verzögerungen.
aber wenn man nicht herunterladen will, sondern auf ankommende Verbindungen wartet, damit man die Daten uploaden kann, dann muss man PortForwarding etc einrichten, sonst klappt der Verbindungsversuch von anderen Clients nicht.