Suche Programm, um Installer zu erzeugen!

Sebastian

Vice Admiral Pro
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Freeware Programm, um eigene Software-/Daten-Installer zu erstellen. Wenn man den Link hier verfolgt wird schnell klar, was mir vorschwebt: http://www.gdgsoft.com/pb/index.aspx
Paquet Builder selbst hab ich natürlich auch schon ausprobiert. In der Freeware Version sind zwar alle Features sichtbar, doch die entscheidenden Features funktionieren leider nicht.
Ich suche also ein Programm, dass ähnlichen Funktionsumfang und Übersichtlichkeit bietet, wie Paquet Builder, ohne dabei die Features im Freeware Modus einzuschränken.

Ich lege vor allem Wert darauf eigene Splash Screens / Installer Logos einbinden zu können, den Installationsumfang vom User per Check Box bestimmen lassen zu können, sowie eine zugehörige uninstall.exe erstellen zu können!

Re: Echte Kenner gefragt: Suche Programm, um Installer zu erzeugen!

Ich hab früher immer das Programm benutzt.

Da es jetzt wohl leider Shareware ist, weiß ich nicht in wie weit man da eigene Setups erstellen kann. Ist an sich aber sehr umfangreich.

Inno hab ich natürlich schon ausprobiert - ist ja recht gut vertreten. Kann man da auch eigene Bilder eifügen und den Umfang per Check Box bestimmen lassen? Hat ich bis jetzt nicht gefunden...
Was ich bis jetzt noch am besten fand, war "Install2Go".

Eure Antworten helfen mir sehr - bitte mehr davon!