Suche Programm welches PC bei Neustart zurücksetzt aber gewünschte Änderungen behält

Don't overkill

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbaser,

in meiner Traumvorstellung suche ich folgendes Programm ->

[nachdem ich mein HTPC eingerichtet habe mit Word / Inet / Converter Tools / Xmbc / Pyload / Sicherheitsschnickschnack]

das Programm sollte Updates dieser Softwaren unterstützen denn das muss ja sein

Downloads erstellte Dokumente etc. könnte ich ja auf eine andere Festplatte im Betrieb auslagern (so das diese vom zurücksetzen nicht betroffen wären)

wenn mir plötzlich einfällt ich möchte Programm xy Nachinstallieren sollte das möglich sein

dann hätte ich gern, dass alle von mit nicht autorisierten Änderungen zurückgesetzt werden, denn alle Änderungen nach der Installation der 10 Programme können ja nur wenn nich gleich bösartig so zumindest nicht nötig sein...

Hat da jemand ne Idee ?

Don't overkill

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Ja ich weiß schon wie man Eingeschränkte Nutzerkonten erstellt... bitte da dann aber doch um etwas mehr Feedback!

Ganz genau nämlich um eine Anleitung die mir das

das Programm sollte Updates dieser Softwaren unterstützen denn das muss ja sein

Downloads erstellte Dokumente etc. könnte ich ja auf eine andere Festplatte im Betrieb auslagern (so das diese vom zurücksetzen nicht betroffen wären)

wenn mir plötzlich einfällt ich möchte Programm xy Nachinstallieren sollte das möglich sein

dann hätte ich gern, dass alle von mit nicht autorisierten Änderungen zurückgesetzt werden, denn alle Änderungen nach der Installation der 10 Programme können ja nur wenn nich gleich bösartig so zumindest nicht nötig sein...
ermöglicht!

Vielen Dank für die Mühe!