Suche Programm zum Aufzeichnen von Videos während Speilen etc., bitte helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kargon

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
230
Moin,

Und zwar suche ich ein Programm, mit dem man z.b. während man ein spielt spielt das was man macht in form eines videos aufzeichent. Oder wenn ich etwas auf dem desktop mache oda so, das wenn das programm läuft es alles auf video aufzeichnet. Kennt einer so ein Programm bzw. Software und kann mir sagen wo es die gibt? Wenn möglich Freeware oda so, danke!
 
Suche:

Für Videos: Fraps

sonst

z.B.

Macromedia Captivate

gibt für beides Trial-Versionen ;)
 
Camtasia oder hypercam. Aber wenn du relativ gute qualität haben willst = 800*640 und 17 FPS ist dein Pc (Signatur) bei Spielen noch viel zu langsam und bei der Desktopaufnahme gehts eigentlich noch. Aber wenn du es besser haben willst, dann haste schlecht karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben