Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm zur Bildsuche am PC mit Bildvorlage
Hi, kann mir da wer helfen? Hab ein Foto von einer Frau aus dem Jahre 2024, cirka. Jetzt soll ich versuche bei den gespeicherten Fotos aus dem Jahr 2016 und 2017 (nur als Beispiel) Fotos von der Frau zu suchen. Sind sicher ein paar Hundert. Wie mach ich das. Bei Microsoft Fotos steig ich aus, keine Ahnung wie das gehen soll.
Google Fotos kann das standardmäßig, wenn man einmal ein Gesicht taggt. Auch mit OneDrive, was ich weiß... wenn du deine Bilder in OneDrive speicherst, erkennt „Microsoft Fotos“ automatisch Gesichter und gruppiert sie.
Als eigenes Programm dann noch digiKam (Open Source, kostenlos - kA ob das gut geht)
Wie geschrieben soll sich das nur am PC abspielen wo die ganzen Fotos gespeichert sind
Ja und dann sollte es noch eine Bildvorschau geben damit man nicht jede einzelne Datei aufmachen muss