PHP Suche Programmierer PHP/MySQL

da Bozz

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der meine vorhandenen Datenbankabfragen und Interaktionen auf der Seite neu strukturiert und meinen Wünschen anpasst.
Ich suche allerdings nur zuverlässige Personen, die Ihre Arbeit professionell und zeitnah erledigen.
Skills sollten entsprechend vorhanden sein und evtl. kleinere Referenzobjekte.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit sind weitere Projekte nicht ausgeschlossen.
Das sollt ihr natürlich nicht umsonst machen, außer wenn ihr unbedingt wollt ;).

Weitere Details per pm.

Was wäre z.B. eine deiner Wünsche. Dann kann man vielleicht schauen ob man deinen Anforderungen gewachsen ist ;-)

Referenzobjekte: Bin momentan beim erstellen eines Forums (Link unten). -> Kann sein dass die Seite nicht ladet, da ich diese Seite nur auf dem Lima-City Server habe, der öfters mal laggt =)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lass noch hier was hören zu Umfang/Stunden/Aufwand/Vorstellungen/Einsatzbereich/vorhandene Infrastruktur etc..

Danke für Euer Interesse,

die entsprechende Seite ist komplett fertig (Layout, Inalte) und es müssten nur noch die entsprechenden Änderungen an den Funktionen (sind vorhanden) auf der Seite (PHP) und und der Datenbank (MySQL) vorgenommen werden, um eine bessere Funktionalität und Nutzerführung zu gewährleisten.

Dafür müssen einige Funktionen umgeschrieben/neu gestaltet und mit den entsprechenden Datenbankabfragen verknüpft werden.

Infrastruktur: dynamisch, entsprechender Webspace mit PHP & MySQL, kleines Frontend und Backend
Zeitaufwand: 4-6h
Website: Seite eines KMU
Einsatzbereich: Tarif-, Preisberechnungen

Solltet Ihr weitere Infos brauchen, sagt bescheid.

Grüße

Wenn ich momentan nicht zwei andere Projekte am laufen hätte würd ichs machen.. Aber ich befürchte das wird zeitlich nichts, ausser du hast sehr überzeugende Argumente.. :)

Hab eben auch gereade eine Homepage zu erstellen für eine Musikkapelle =) und muss noch zur Schule gehen, also könnte es auch bei mir zeitlich einige Probleme geben...

mfg

Danke für die Rückinfos,

@ Firestorm
überzeugende Argumente sind ja sehr relativ ;). Mach mich mir doch mal einen Vorschlag für einen, bei dem Du einen halben Tag deiner wertvollen Zeit opfern würdest.

Grüße

.. fast 400 Hits und keiner Interesse, woran liegts?

Eben - das kann ja so gut wie alles heißen. Wobei ich ja mal per PN Nachgefragt hab, ohne Antwort ;)

@ d-maass, eben deine pm gelesen, danke für die Anfrage.
Dann werde ich mich gleich hier mal zu den Anforderungen äußern.

Hier ein grobe Umschreibung:

Frontend 1 Seite:
Erstelle Tarif (Tarifname, Preis, km) - abspeichern dieser Werte in der Datenbank
Funktionen: erstellen, editieren, löschen

Backend:
Tarifseite Kategorie X:
Wähle Tarif aus DropDown Menü, wähle km, drücke berechnen -> zeige Preis an.

Infoseite Kategorie X:
- Zeige alle Tarife für Kategorie X an
- Zeige niedrigsten Preis für Kategorie X an.

Ich denke für einen Programmierer mit fundierten Kenntnissen, sollte das eine Fingerübung sein.
Hoffe Ihr könnt mit dieser Ausführung etwas mehr anfangen.

Grüße

Zurück
Oben