CD
Rear Admiral
Hallo, ich habe bereits sowohl die Foren-Suche als auch Google bemüht, jedoch irgendwie nicht das passende gefunden. Und zwar suche ich einen lokal installierbaren Proxy-Server, dem ich eine Liste externer Proxys übergeben kann, von denen dann pro neuer Verbindung ein Proxy ausgewählt wird (automatisch und zufällig). Sinn der Sache ist ein möglichst anonymes Surfen im Web mit ständig/oft wechselnden Proxy-Servern.
Also in etwa sollte das ganze so ablaufen:
Einschränkungen wie Geschwindigkeit und Verfügbarkeit externer Proxys bin ich mir bewußt, und die Existenz von TOR ist mir ebenfalls bekannt (probeweise würde ich aber ganz gerne versuchen, TOR mittels einem lokalen Proxy und einer großen Liste frei verfügbarer Proxys nachzubauen).
Daher also meine Frage: Existiert ein Proxy (für Windows, am besten natürlich Freeware), der wiederrum externe Proxys verwenden kann (per Zufall aus einer Liste ausgewählt, oder mit einer zeitbasierten Rotation)?
Also in etwa sollte das ganze so ablaufen:
- Browser will auf Seite xy zugreifen, wird per Einstellungen auf den lokalen Proxy (localhost : port) umgeleitet
- Der lokale Proxy wählt aus einer vordefinierten Liste zufällig einen externen Proxy aus, so dass die gesamte Verbindung folgendermaßen aussieht: Firefox -> lokaler Proxy -> externer Proxy 1 -> Zielwebsite 1
- Will Firefox eine weitere Verbindung aufbauen, so erfolgt diese nicht mehr über Proxy 1 sondern über einen anderen, zufällig ausgewählten Proxy (also Firefox -> lokaler Proxy -> externer Proxy 2 -> Zielwebsite 2)
Einschränkungen wie Geschwindigkeit und Verfügbarkeit externer Proxys bin ich mir bewußt, und die Existenz von TOR ist mir ebenfalls bekannt (probeweise würde ich aber ganz gerne versuchen, TOR mittels einem lokalen Proxy und einer großen Liste frei verfügbarer Proxys nachzubauen).
Daher also meine Frage: Existiert ein Proxy (für Windows, am besten natürlich Freeware), der wiederrum externe Proxys verwenden kann (per Zufall aus einer Liste ausgewählt, oder mit einer zeitbasierten Rotation)?