• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PS4-Mitspieler (z.B. FIFA 16 / Fallout 4)

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.782
Moin zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 zugelegt und spiele zur Zeit FIFA 16 und Fallout 4. Damit bin ich auch erst einmal gut bedient ;-). Nun bin ich mehr oder weniger alleine vor dem Fernseher und dachte mir ich suche jemanden der bock hat "gemeinsam" zu daddeln, zu quatschen...wie auch immer, damit es noch unterhaltsamer wird. Vielleicht auch Shareplay oder wie die Funktionen auch heißen mögen. Bin da noch relativ unerfahren.

Zu mir: berufstätig und eher Abends online. 25 Jahre alt.

Vielleicht hat jemand Lust die PSN-Nicks zu tauschen und mal den einen oder anderen Abend zu daddeln.

Grüße Skeidinho
 
Servus,

bin auch recht neu auf der Ps4 :) und fast in deinem Alter bissl älter :p Kannst mich ja mal adden: sqbblz


Gruß
 
Zurück
Oben