Suche RAM passend zu mein System

blacksnow

Lieutenant
Hy
ich suche ddr2 kits (würde sagen 4x1gb passen)
wenn möglich 1066mhz
nur jetzt weis ich nicht wie stark die Latenz den Ram beeinflusst
später soll noch in dem pc 2(später auch mal 4) Grafikkarten per Crossfire unterstützt werden. (weis nicht ob das den Ram kauf beeinflusst)
das Aussehen ist weniger wichtig und auch die Kühlung muss nicht extrem sein, da ich 4 Gehäuselüfter habe und die werden sicher auch dem ram bissel kühlen können.
und natürlich sollten die Preise auch nicht moderat sein am bessten gleich gartis xD
aber so bisslig das die Dinger reif fürn Müll sidn sollten sie auch nicht sein

Warum nennst du uns nicht einfach mal deine Preisvorstellungen....

greetz

Selbst bei einem Phenom der offiziell 1066 MHZ RAM unterstützt, macht es keinen sinn 1066 MHZ RAM zu kaufen. Ist den Aufpreis nicht Wert.
Wenn überhaupt kauf 1000 MHZ RAM, gibts 4 GB für unter 70 Euro. ansonsten Steck das Geld besser in ordentliche CPU. Ich hoffe zudem du hast nicht vor CF mit zwei HD2600 zu betreiben :lol:

nee grafikkarte wird getauscht.
cpu is ne ordentliche natürlich nur wenn man den bugfix ausschaltet. der bug ist eh nur unter laborbedingungen aufgetreten.
auserdem wird die cpu später mal getauscht.ram soll später nicht getauscht werden da 1066mhz eh die grenze ist das das board unterstützt
preisvorstellung nunja 0-100eu

Hi
das mit dem ram ist so ne geschamcksache ich hab atm Kingston hyper x verbaut wird knapp an den 100 eu kratzen du dir vorstellst denke mushkin wirste auch um den dreh bekommen da hab ich noch keiner erfahrung mit ddr2 die pc400 waren klasse

aber wie war das noch ein 32 bit os kann 4 gb adressieren minus den speicher den deine hardware hat = max verfügaber arbeitspeicher oder binn ich da jetzt auf dem holzweg

neija 100eu sollte es doch nicht erreichen also 0-70 eu
es müssen keine top qualtität sein aber auch keine total minderwertige
OC will ich mit RAM auch nicht machen da mein mobo eh nur 1066er max unterstützt
der neue ram is zwar dringend aber es muss ichernoch nen monat warten da das geld alle ist

dann warte doch noch ein wenig pc 800 ist völlig ausreichend du wirst keinen/kaum einen unteschied zu den 1066er merken der mdt ram ist jetz nicht das schlechtese was man kaufen kan.

grus bob

hmmmmmm die kits waren aber auch schweine teuer
60 euro für 2x1gb hätte ich den ram nicht dringend gebraucht hat ich dem verkäufer den vogel gezeigt
im web gibts 2x1gb ddr2 800mhz schon für 20 eu
aber wenn ich im web bestelle dauerts wieder ewig eh die teile da sind bei meiner cpu hab ich 3 wochen gewartet

Zurück
Oben