Suche Raspberry Pi 3 5 Zoll Gehäuse/Case

gibts en masse aus Fernost, Google einfach nach pi3 5 inch case
 
Janz schrieb:
gibts en masse aus Fernost, Google einfach nach pi3 5 inch case
Ich bräuchte recht schnell eines. Und viele gibt es auch nicht. Habe bisher nur 2 gesehen, die sich ständig wiederholen

desmoule schrieb:
Leg weniger als 5€ drauf und kauf https://geizhals.de/sharkoon-s25-s-a1507966.html
Da passt der Kühler rein.
Für nen Pi? :freak:

BLACKDIAMONT schrieb:
Oder du fragst ob dir einer mitm 3D-Drucker das hier ausdruckt: https://www.thingiverse.com/thing:1698162

Ist immerhin nix "mainstream" mässiges :D

Habe leider keinen 3D-Drucker
 
Ich bräuchte recht schnell eines...
Lego ist die Antwort, kraxel aufn Dachboden oder innen Keller und such die Box mit den 32423423423 einzelnen Lego-Teilen, die fast jeder irgendwo stehen hat ;)
 
@sub
ich meinte du fragst mal rum, wer das Drucken könnte ;)
 
Lego ist keine schlechte Idee. Muss mal schauen, was ich da noch alles rumfahren habe.
3D-Drucker hat niemand den ich kenne. Aber ich schau mal, ob ich jemanden finde.

Danke.
 
Sorry wenn es unpassend ist:
ich hab einige Displays durch entweder passte mir die Mäuseauflösung nicht oder es funtionierte irgendwas mit dem Touch nicht, Flackern, Gehäuse usw.

Vor ein paar Monaten habe ich das hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HPV7M4I/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Top zufriden klappt mit allem was sich mit HDMI und USB verbindet.
Einzig die Beleuchtung lässt sich nicht dimmen oder abschalten.

Nur so am Rande.
Das Display von SubNatural hatte ich auch mal war aber nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben