• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche realistisches Weltraum Spiel wie GOF 2 aber für PC oder Konsole

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
711
Hallo,

Suche Weltraum Simulations Spiele für den PC oder für die Konsole. Es sollte GOF 2 ähneln, also Asteroiden plündern, auf Stationen fliegen , Wurmlöcher etc.. Nur was noch cooler wäre , ist wenn man aus dem Raumschiff aussteigen kann und halt mit Waffen schiessen kann etc..



MFG
 
Independence War 1 und Independence War 2, auch manchmal bekannt als I-War.
 
Wenn du selbst kreativ werden möchtest, dann Space Engineers. Ansonsten bleibt wohl nur warten auf Star Citizen. Mehr fällt mir nicht ein. Darkstar One hab ich noch gerne neben den X-Teilen gespielt. Geht aber nicht so ganz in die Richtung die du möchtest.
 
Elite Dangerous?
 
Zurück
Oben