Suche Recorder Software für HD Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmitaler

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hello,
ich suche eine Recorder Software die mir es erlaubt aus Live tv Programmen wie Zatoo oder TV Now, Mitschnitte von den jeweiligen Werbeblocks zu machen. Bei ARD und ZDF funktioniert das auch mit zb. OBS Studio O-Cam oder Camtasia. Sobald ich aber auf die privaten Sender gehe bleibt das Bild schwarz. Hier scheint es eine Aufnahmesperre zu geben. Kann man diese umgehen, bzw. gibt es ein Programm, was das kann.

Danke für eure tipps
Timmi
 
Da die privaten Sender kostenpflichtig sind, besonders in HD, dürfte ein Umgehen dieser Sperre nciht vorgesehen sein und wahrscheinlich ähnlich wie CD Kopierschutz umgehen hier nicht gern gesehen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben