Suche RegCleaner

Sailer

Ensign
Hi Leute!

Suche einen RegCleaner. Welcher ist eurer Meinung nach der beste.

Gibt es einen der mit einem klick automatisch arbeitet.

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?

Er soll unter Win XP Home seinen Dienst tun.

Ebenso suche ich ein Tool um die Internetverbindung zu optimieren. Was könnt ihr da empfehlen?
Benutze T Offline DSL

Thx im Voraus:D

Ich benutze TuneUP. Allerdings kann diese Programm noch deutlich mehr als die Registrierung zu reinigen und die Internetverbindung zu optimieren. Solltest du dir mal anschauen ist wirklich zu empfehlen!

http://www.tuneup.de/

Ich benutze Tweak XP aber der Reg Cleaner da, da musst alles elber auswählen was löschen willst. Und die Internetoptimierung bewirkt irgendie nicht pralles.

Schau ich mir mal an..
Danke

Was musst du alles auswählen? :confused_alt:

Einfach den Regcleaner starten:
"Registry-Tools">erstes Pic klicken
dann im neuen Fenster auf "Tools>Registry Cleaner" gehen.
Nachdem er durchgelaufen ist "STRG+A" drücken, damit er alles selektiert und Remove betätigen.
Bezieht sich auf die englische GUI.

ich benutze die jv16 power tools für registry dateien

bin eigentlich sehr zufrieden

Cya Icon_Master

den vom komplett paket TuneUp 2004, regcleaner sowie regdefrag, bin sehr zufrieden damit... alles mit 3 klicks erledigt und ne sache von maximal 2minuten, je nach rechner geschwindigkeit (bei mir keine 30sekunden mit standard 2ghz cpu etc)..

Bin ich gerade am testen.
Erster Pluspunkt: Ich bekomme aus dem Startmenü die NIE benötigte Hilfe weg.

das tuneup programmpaket ist wirklich nützlich, vor allem wenn man keine lust hat sich mit den ganzen registry keys auseinander zu setzen und vereinfacht einiges, selbst das abschalten der "homecall" funktion der MS produkte ist möglich, über optimieren der bandbreite beim inet zugriff, bis hin zu individuel gestaltbare bootscreens und logos :)

Hi,

ich benutze TuneUp Utilities 2004. Arbeitet schnell und effektiv. Unbedingt zu empfehlen. Einziger Nachteil ist, daß nach 4-wöchiger Probezeit Du Deinen Geldbeutel aufmachen mußt :)

Zurück
Oben