Suche richtige und günstige Patronen für HP Deskjet F4180

marquez

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
520
Der Drucker ist von einer bekannten, und ich suche die günstigste Kombination. Wenn ich das Modell bei Ebay angebe, werden mir verschiedene Nummern von Patronen angezeigt. Welches ist die beste Variante?

https://www.ebay.de/itm/TINTE-PATRO...881927?hash=item3378cab247:g:2YAAAOSwa81XSCzc

Oder Nachfülltinte benutzen? Ist das bei diesem Modell einfach?

Kann man auch nur mit der Schwarzen Patrone drucken, oder muss die Farbtinten vorhanden sein?

Danke im voraus.


1530093157477.png
 
Vom Bildmaterial schaut das nach einem Drucker aus, dessen Druckköpfe in der Patrone integriert sind. Daher ist Nachfüllen immer auf eigenes Risiko das nicht mal der Druckkopf flöten geht.

Ich bin generell kein Freund solcher Drucker. Das Prinzip (billigste Drucker zu viel zu teuren Patronen) ist veraltet und beim Verbrauch (Kosten pro Seite) viel zu teuer.

Welche Patronen nun gut oder schlecht sind, da helfen evtl. Test die im Netz zu finden sind. Wenn es keine gibt kann man davon ausgehen das diese Drucker Nischenprodukte waren.
 
nunja , ich nutze ähnliche Patronen, von Gecco , aber irgendwie schwer zu finden !?
 
Schade, als ich mir die Druckerpatronen angesehen habe, habe ich mir auch gedacht oh man Billiger Drucker und teure Patronen. Die Person wohnt im Ausland. Habe überlegt nen Gebrauchten Drucker zu kaufen, aber der Transport ist ja zu blöd -.-

Ich versuche es sonst mit den günstigen Patronen.
 
ähn wenn der Drucker bereits installiert ist, kommt nicht so gut, wenn das GANZE Service-Software-Paket installiert ist, da meckert er wegen "gefälschten Druckerpatronen" iss klar . ^^

Sind ja Immitationen , die aber funktionieren würden wenn nur der Standard Windows 10 Treiber genutzt wird.
 
Interessant, das ist ja gut zu wissen. Habe sonst nen günstigen Brother Drucker im Auge, da kosten 24 Patronen zirka 11 Euro, besser als 2 Patronen für 16 Euro :D Hoffe den kann ich Problemlos mit dem Koffer Transportieren.
 
Zurück
Oben