Suche richtigen TFT fürs gamen

youngbuck89

Lt. Commander
moin moin,

ich zocke zurzeit ( PC sowie PS3 ) auf nem 42" FULL HD LCD von Philips. hatte mich damals 1600 euro gekostet ( ende januar 2009.. ), möchte nun aber zwecks lan zocken mit kumpels wieder einen TFT ZUSÄTZLICH anschaffen.

wichtig sind mir:

- starke Farben
- kein mattes display
- optimale auflösung ( hatte schon diese 16:9 / 16:10 diskussion mitbekommen, bin daraus allerdings nicht schlau geworden... ich denke mal 1920x1080 wird gängig sein? )
- ~200€
- 22" aufwärts
- Edles design, auf jeden fall schwarz und Klavierlack

hoffe das war nun nicht zu viel, kann mir jemand ein gerät empfehlen?
Bin echt ratlos nach so langer Abstinenz was das betrifft. mein letzter PC Monitor war noch ein 10 Jahre alter Noname CRT mit 800x600.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

haben unserem Schwiegersohn einen SyncMaster P2450H geschenkt. Der ist damit ganz zufrieden, gute Auflösung, schnell (2 ms) und Samsungqualität für einen guten Preis (bei alternate rund 200 euronen), gutes Bild, für Spieler und für Video bestens geeignet.

Gruß Dirk

Dieser hier bietet alles was du verlangst, bis auf das Glossy-Display: http://geizhals.at/deutschland/a395738.html

Wenn du besonders starke Farben willst, dann ist Matt zwar etwas schlechter, aber dafür spiegelt es nicht so fürchterlich ;)

wow, danke für die vielen antworten, hätte ich so fix nicht erwartet :)

ich werd mal bei prad vorbei schauen, da findet sich sicher was :)

mfg

Zurück
Oben