• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rollenspiel Coop Modus

QDont Cry

Cadet 1st Year
Hi,
Habe schon öfters Themen gesehen mit Leuten die Rollenspiele als coop suchen habe da auch schon einige gesehen bloß eine Frage.
Ich suche eher so Rollenspiele coop Modus die so ähnlich sind wie gothic.Gibt es da welche? und gute?Ich habe nw1 uind 2 als Namen gelesen gelesen two worlds Diablo(habe ich früher gespielt) usw.Ich weiß gothic gibts kein coop modus aber gibts denn welche die so ähnlich sind wie gothic bloß coop?

Antwort wäre nett^^

mfg QDon't Cry

Naja wow eher nicht so habe ich auch mal gespielt^^
Borderlands hmmm...das doch kein Rollenspiel wie Gothic sacred 2 ist das gut?Ne das kenne ich nicht^^ Diablo 1 habe ich mal gespielt :D.Wenn ich mir sacred 2 hol mit addon oder ohne?

mfg QDon't Cry

Borderlands is im CooP sehr kewl. aber ist glaube nicht das was unser proband zu finden hofft. gibt aber sonst kaum coop spiele. schade eigentlich. ist ja neben singleplayer meiner meinung nach das meist-spaß-bringende :)

Inwiefern hat Diablo was von Gothic? :rolleyes:

Two Worlds hat einen Koop-Modus und spielt sich ähnlich wie Gothic. Ansonsten fallen mir spontan keine weiteren Spiele ein, die in dieses Schema passen.

Alles klar danke fragi das wollte ich hören aber ich habe auch gehört two worlds soll ziemlich verbuggt sein?Naja kaikuwe habe viele gothic 2 mods gespielt schon gehört das da irgjemand rum bastelt an gothic coop aber solange das noch nicht fertig ist hätte ich gerne so ein ähnliches spiel bloß coop modus^^

Icewind Dale
Baldurs Gate

Beide Spiele basieren aber noch auf den alten AD&D Regeln und sind grafisch nicht sehr Anspruchsvoll.

Diablo2 LoD würde ich vor Sacred 2 vorziehen. Letzteres ist im Multiplayer zu verbuggt bzw. seltsam.
Am ähnlichsten und modernsten ist wohl Neverwinter Nights 2 (mit den D&D 3.5er Regelwerk). Aber es ist auch stark verbuggt.

Zu erwähnen wäre auch noch TitanQuest (lohnt sich)
Und evt. auch Dungeon Siege 1+2. Wobei ich das nie gespielt habe.

@Drakonomikon
Icewind Dale u. Baldurs Gate haben doch keinen Koop Modus, oder irre ich mich...?

Ich konnte nichts gravierendes in Two Worlds finden.

Drakonomikon schrieb:
Zu erwähnen wäre auch noch TitanQuest (lohnt sich)

Titan Quest kann ich auch wärmstens empfehlen, mal mit ex-ex-freundin durchgespielt. war die wahre freude :king:

tolle grafik und viel spielspaß :cool_alt:

Zurück
Oben