Suche Root-Server hauptsächlich für Gameserver

noogood

Newbie
Halli Hallo,

ich suche nen Rootserver der nicht mehr als 40€ im Monat kostet.
er soll bieten:

- Linux (nen Kumpel kümmert sich um die Adminstration der hat Ahnung von absicherung etc.)

- 1 x 20 Slot Css, 1 x 8 Slot L4D, 1 x 6 Slot Killing Floor .....dazu nen 50er TS und ne Homepage soll er hosten....Domain muss nicht umbedingt

is dass mit nem Server für 40€ im Monat überhaupt machbar, oder wäre da ne schnellere (ergo auch teurere) Maschine angebracht?
Falls jemand nen guten Hoster weiss, nennt mir diesen mal bitte.

Danke schonmal im Vorraus

greetz noogood

Wirst schon etwa 70 Euro ausgeben müssen für nen guten RootServer.. Hatte selbst schon mehrere Gameserver und weiß wovon ich rede..

g-portal ist gut dort gibts super game-roots

allerdings sind 40€ zu wenig ab 70-80 gehts los :)

hmm...ok

tja dann muss ich woh abstriche machen....70€ sind definitiv nicht drin...

mal richtig dumm gefragt: Was schafft den son root für 40€ im monat?

greetz noogood

Meiner Erfahrung nach ist NGZ einfach nur scheiße..

40 Euro Root bei guter Internetanbindung ist gut für TS² oder Ventrilo.. Vllt. noch ein Tick 33 10 Slot Funserver für CS 1.6.. Das wars dann aber auch schon.. Kauf dir lieber nen guten Server bei ckras.com oder core64.de.. Das wäre dann halt bei 20 Slot public auch ein 20 Slot TS² Server..

EDIT:

SonGohan schrieb:
hmm das kann gut sein das die mächtig nachgelassen haben aber wie ich da ma war,
waren die noch top was da jetzt genau abgeht kann ich auch nicht sagen.
hab in meinem post nochma nen link rein editiert

greetz

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr aktiv in der Szene.. Hör aber noch von Kumpelz was aktuell ist und was nicht..

Back 2 Topic
Und der 20 Slot Public Server bei ckras.de kostet genau 39 Euro.. Wegen TS², was da ja nicht dabei ist, - es gibt genügend die das sponsern..

Zuletzt bearbeitet:
schonmal übers housing nachgedacht?

dort buaste die kiste zusammen schleppst die dort hin, und bezahlst deine monatzlichen günstigen gebühren....

entweder nimmste alte komponenten oder baust was neues auf.... aber ich finde das komtm auf lange zeit günstiger als sich etwas zu mieten

Da würde ich lieber aufpassen.. Kann sehr teuer werden, weil es da der Strom extra abgerechnet wird..

ich kann nur server4you.de empfehlen. Früher war das ein echter Drecksladen, aber heute sind die einfach TOP. Ich habe dort einen Root mit mehreren CoD4 Gameservern und bin voll zufrieden. Spitzen Pings, bisher keine Ausfälle, einfach hundertprozentig und super günstig.

https://www.server4you.de/de/dedicated/showplan.php?products=0

Im Moment sparste sogar 100€ Setupgebühr.

schonmal an hetzner gedacht?

http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/

is folgendes Angebot:

Leistungen
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie

* Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
* Backup Space 100 GB
* Traffic Unlimited*