Suche rote iPhone 7 Plus Handyhülle mit Microfaser und "Ganzkörperumrandung"

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hey,

Wie der Titel es erahnen lässt bin ich auf der Suche nach eine Alternative für meine Spigen Hülle . Der Grund ist der, dass mich das immer richtig verrückt macht (hinten ist durchsichtig) sobald nur der kleinste Fusel zwischen Handy hm Hülle ist😡

Und zwar suche ich eine Hülle, vorzugsweise vom Stil her wie die Apple eigene Hüllen, nur eben mit einer Vollumrandung, und nicht eben wie seit dem iPhone 6 mit offener unterkante (warum ist das eigentlich so?!). Farblich sollte die Richtung bzw. "Product-Red-iPhone"-Ton gehen, aber sonst tut es normales rot auch
Mir ist auch wichtig, dass die Kameras geschützt sind.

Sonst, sollte es so was nicht geben, habe ich bereits Alternativen bei Amazon gefunden.

Was sagt ihr dazu?

1. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XS1T1V7/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A6Z4QWYVH6N6G&psc=1


2. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XSSMMFC/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A1G2SMQ8I8YN3W&psc=1

3. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XWRJYX9/ref=ox_sc_act_image_3?smid=AUSAUEQDHOZ63&psc=1
 
https://www.amazon.de/gp/product/B01LWMKPNM/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Die hab ich. Bin begeistert. Dazu das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01KJIWHG2/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Und du kannst das Ding nach 2 Jahren als Neuwertig loswerden.

@über mir: Hülle vs. keine Hülle macht am VK am Ende der normalen 2 Jahre bei Appleprodukten einen Unterschied von 100-200€ aus. Je nach Umgang mit dem Handy, wenn man keine Hülle nutzt.

*edit: Upsie. "Ganzkörper" hatte ich anders aufgefasst. Sry. Ich lasse es dennoch mal stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merle, Danke trotzdem!

@aLca, ich finde jeder sollte selber entscheiden was er benutzt 😐
 
@NagasakiGG: was stört dich denn an der offenen Unterkante der Apple Hüllen? die Wahrscheinlichkein, dass das Handy genau auf diese Stelle fällt ist eher gering. Meisten schlägt es auf den Kanten auf und die sind überall geschützt. Außerdem bekommst du mit komplett umrundetet Hülle evtl. Probleme mit Steckern oder so.

Ich mein die Apple Leder Hülle in rot habe ich selber und sieht einfach super aus und von der Qualität brauchen wir da nicht reden...die offene Unterkante ist sooo schlimm?
 
900€ Smartphone und 9,99€ Stinkeplastik-Hüllen ... werde ich nie verstehen :freak:
 
Verstehe auch nicht, wo das Problem bei der Unterkante sein soll? Wenn es fällt, dann stehen die Kanten an den Seiten über.
 
Ja ich mag das nicht. Auch sieht das Handy in meinen Augen besser geschützt aus wenn die Unterkante zu ist
 
Ja @BlackCore900, die hab ich. Nur es regt mich furchtbar auf, sobald ich nur einen kleinen Staubkorn zwischen Handy und Hülle finde 😅😅 Die hab ich sogar noch hier
 
Ich hatte immer die Lederhülle von Apple. Aber da hat es mich immer aufgeregt, dass sich in der Rille zwischen abgerundetem Display und Hülle eine Staubschicht ansammelt. Außerdem fand ich die Hülle nervig, da das Handy immer viel dicker war, ohne Hülle liegt das besser in der Hand (habe jedoch das kleine 7er).

Schlussendlich bin ich zu einem Chimpcase (Chimpcase.de) gewechselt, was superflach auf dem iPhone liegt. Ich habe die schwarze Variante, die auf der Rückseite ein wenig mehr Grip hat. Das Smartphone ohne Hülle würde mir ganz leicht aus der Hand rutschen ... Das schützt jetzt meine Rückseite des Telefons vor Kratzern und keine Möglichkeit mehr für Staub vorhanden. Jedoch schützt die Hülle das Display überhaupt nicht. Ist für mich jedoch nicht weiter tragisch, da ich AppleCare+ habe und bei einem Displayschaden für 29 Euro direkt das Glas austauschen könnte.

Jedoch habe ich auch diese Option noch nie benutzt/en müssen. Entweder habe ich einfach Glück oder andere gehen mit ihren Smartphones einfach nicht richtig um, mir fällt mein Smartphone eigentlich nie auf den Boden und wenn doch, dann nur zuhause am Schreibtisch oder so und da ist mir noch nie ein Kratzer/Sturzschaden entstanden :D

Meine Lederhülle habe ich meiner Schwester geschenkt, die mittlerweile schon ihr gefühlt 20. Smartphone geschrottet hat. Seitdem sie meine Hülle hat, hat sie noch keine Schäden bekommen.
 
NagasakiGG schrieb:
@aLca, ich finde jeder sollte selber entscheiden was er benutzt 😐
Habe ich dir also die Pistole an den Kopf gehalten, und gemeint du musst das nun auch nutzen, ja? Oh man.
Merle schrieb:
@über mir: Hülle vs. keine Hülle macht am VK am Ende der normalen 2 Jahre bei Appleprodukten einen Unterschied von 100-200€ aus. Je nach Umgang mit dem Handy, wenn man keine Hülle nutzt.

*edit: Upsie. "Ganzkörper" hatte ich anders aufgefasst. Sry. Ich lasse es dennoch mal stehen.
Wie gesagt, Hüllen sind doch für ne bestimmte Körperöffnung. Hab mein 3GS damals zum Release bekommen, ins Invisible Shield eingetütet, und nun, viele viele Jahre später wieder ausgepackt. Vorder + Rückseite sahen aus wie "frisch ausgepackt". Kannste knicken das jemals so hinzubekommen mit ner 0815 Hülle. :D

Aber hey, dank Android wurden Smartföns eh zur Wegwerfware - only Wayne interessierst wie son gebrauchter Klopper aussieht in nem Jahr oder Zwei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@aLca, ja bei mir sieht es auch so aus. Aber wenn ich mal bei Facebook in den Kleinanzeigengruppen werde ich des besseren belehrt. Da sehen manche Handys aus wie Dresden 1945
 
Mit meinem iPhone kann ich "wie neu" nach 2J noch 50-60% des Neuwerts verlangen und werde es auch los.
Bei Verzicht (hab ich ein Mal gemacht) sind es eher 20-30%, was aber auch dran liegt, dass es schlicht ein Alltagswerkzeug ist (Beleuchten in Sytemschränken, Messen von WiFi wenn JB usw.) und oft mal fällt.
Da mir Haptik und Optik nicht so wichtig sind, ich aber IOS einfach subjektiv mag, stört mich halt die Hülle nicht.
Also für mich gibts keine brauchbare Alternative. Aber vielleicht ein Einzelfall mit dem Szenario.
 
Zumal es ja heutzutage dünne und stabile Hüllen gibt, sodass das Design und die Haptik nicht darunter leiden :)
 
Zurück
Oben