Suche: Router für Easybell (VOIP, ADSL2+)

marko11

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir DSL von Easybell bestellen, in den FAQ steht zum Router:

Für die Nutzung unseres Komplettanschlusses benötigen Sie einen VoIP-fähigen Router der ADSL2+ unterstützt (z.B. Fritzbox).

Das mit VOIP ist mir klar, aber woran erkenne ich einen Router der ADSL2+ unterstützt? Kann mir jemand einen passenden Router (möglichst billig) empfehlen?

Vielen Dank

Warum mietest du nicht das von easybell dazu? gibt doch ne option das du diese für 4,5€
dazumieten kannst.

Sicher das du Easybell willst? Die sind auch nur reseller von 0² DSL und davon hab ich bei mir und im bekanntenkreis (nordhessen) mehr als nur schlechtes erlebt.

Wollte einen Anbieter mit kurzer Mindestlaufzeit und von Congstar und Alice hab ich auch schon schlechtes gehört. Hatte diesbezüglich hier schon ein Topic gestartet und so richtig empfehlen konnte eigentlich niemand was, weil alle Anbieter irgendwo schlecht abschneiden.

naja wenn es dann kurzfristig zu kündigen ist kannst du es ja ausprobieren,
hatte damals mit o² nen längerfristigen vertrag und musste sogar mit anwalt drohen damit die mich vorzeitig aus dem Vertrag gelassen haben obwohl reproduzierbare Modemabstürze, nicht erreichbarkeit des Festnetzes, etc.

Probier es aus, dann würd ich aber auch das Modem von denen mitnehmen für 4,5€ miete

Zurück
Oben