Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Router mit USB anschluss,an dem ein USB-HUB hängt.Möglich?
ich suche einen Router der einen USB 2.0 Anschluss hat,
das Problem ist nur, wenn ich an diesen Anschluss einen USB-HUB mit 5 weiteren USB Anschlüssen anschließe und daran HDD'S anschließe , sind die dann über den Router erreichbar?
Was mir noch einfällt, die angeschlossenen HDD'S können die in NTFS sein oder müssen die in FAt32 umgewandelt werden? Wo sieht man ob ein router mit NTFS HDD'S zurecht kommt,
Das sollte dem Router wohl egal sein, der greift ja nicht auf die Platten zu und verwaltet sie nicht, das macht der Controller im Gehäuse, sonst könntest Du ja auch im Netzwerk nicht auf Platten zugreifen, die NTFS haben.
in einem anderen Forum hat jemand gesagt, das er über einen USB-HUB 6 weitere endgeräte angeschlossen hat, und alle steuerbar sind.
Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einem geilen USB-HUB am besten mit LAN anschluss, damit ich nicht über USB auf die 5 externen HDD'S zugreifen muss, sondern LAN.
Hab jemand so einen HUB gesehen?