• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche rundenbasierte rpg/taktik spiele für android (free2play)

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
siehe titel. als zusatz wäre noch erwähnt, dass es bitte keine niedliche anime grafik haben sollte. anime allgemein geht gerade noch. aber bitte nicht dieses super verniedlichte.

ich würde auch gerne ein spiel wählen, das nicht total auf management basiert. als beispiel raid shadow legends. man kann das spiel tatsächlich automatisch spielen lassen. am meisten zeit verbringt man leider in irgendwelchen menüs, wo man gegenstände ausrüstet oder sachen aufwertet. ich gehe davon aus, dass es viele spiele dieser art gibt. aber sowas mag ich leider überhaupt nicht.

bonus wäre, wenn man das spiel hochkannt spielen könnte. falls ihr generell vorschläge für spiele habt, die man hochkannt spielen kann, wäre ich auch dankbar. als positiv beispiel 1945 airforce, das ich rein zufällig gefunden habe. ist jetzt nicht das genre, was ich hier primär suche, aber es spielt sich hochkannt sehr gut. kennt ihr mehr davon, bitte her damit.
 
Polytopia..

Civ mässig.
 
Passt jetzt nicht so ganz.
Aber imho klappt das ganze Rundenbasierte Konzept auf Smartphones bei den ganzen Kartenspielen recht gut.
z.b. Rogue Adventure oder Night of the full moon
 
Zurück
Oben