suche Saugroboter bis 200 Euro

Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Saugroboter bis 200 Euro. Es gibt keine speziellen Anforderungen an den Bot.

bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.tesvor.com/de/studenten

Mit dem Studentenrabatt kostet der Tesvor X500 hier so 170€, findet ihr das gut? Gibt es in dem Preissegment noch bessere empfehlenswerte Geräte?

LG
Jan
 
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200645636_-f9-dreame-technology.html dreame f9 ist auch ganz gut.
Bis dato habe ich nichts schlechtes gehört. Bei Freunden arbeitet dieser ohne Probleme. Wir haben den jetzt auch im Haus und bis jetzt sehr zufrieden. Klar das er bei Teppichen nicht alles weg kriegt und die Wischfunktion eher schein ist da bei getrockneten Flecken das alles nichts bringt ;-) Aber sonst finde ich den klelinen sauger ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janaundjan1996
Tesvor fällt mir momentan auf, da sie massiv Werbung schalten. Vor allem auf Twitch ist Tesvor mit eigenen Werbeclips vertreten.
Nerdsheaven Tech hat immer mal wieder Robos im Test. Einfach mal ein wenig bei YT schauen. Dabei aber immer bedenken, dass ein Video nie die Bandbreite aller Aussagen aufnimmt und oft auch nicht immer 100% ungefiltert agieren. Aber wenn man sich einige Quellen anschaut bekommt man einen guten Überblick.
 
Kostet vielleicht ein klein wenig mehr aber ich würde einen von Xiaomi nehmen. Besser gehts kaum und dann noch zu dem Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch
Habe auch den Dreame F9 bin damit soweit sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben