Suche Scanner Software

Dengio

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
223
Moin,
ich suche eine neue Software zum Scannen, die ich in PDF und OCR Abspeichern kann.

Nutze den Lexmark x2620.
Die dazugehörige Software ist wohl nicht mehr vorhanden.

Ich habe lange Zeit die Windows App benutzt, aber leider speichert sie doppelt ab. Man kann sie leider nicht im ersten Abspeichern nicht individuell speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist leider kostenpflichtig, also um das OCR zu nutzen, da ich eine schulische Ausbildung gestartet habe ist sowas zur Zeit leider nicht drin..
 
ja, so kostenlos wie die windows app
 
Vielen Dank für eure Antworten, evtl. Hat ja noch jemand einen Vorschlag.

Ich probiere erstmal Naps.com aus und Berichte
 
letztlich ist der vorgang nur bild machen, das in eine ocr füttern, es gibt halt allemöglichen ocr, von simpelst bis highend, und es wird unterschiede geben, was das nacharbeiten betrifft. in welchem format das abespeichert wird, ist nur eine frage, was man will, technisch wurscht, reiner export.
 
whats4 schrieb:
letztlich ist der vorgang nur bild machen, das in eine ocr füttern, es gibt halt allemöglichen ocr, von simpelst bis highend, und es wird unterschiede geben, was das nacharbeiten betrifft. in welchem format das abespeichert wird, ist nur eine frage, was man will, technisch wurscht, reiner export.
Bisschen schöner ist es ja wenn in einem Arbeitsgang eine durchsuchbare pdf erstellt wird
 
ja, klar, aber vom prinzip, analog zu hardware wie dem durchschnittlichen heimrouter, der ja in wirklichkeit, ein router, ein (meist) vierportswitch und ein accessspoint in einem gehäuse it´st....
 
Zurück
Oben