Suche schnelle AGP Karte

Crazydog76 schrieb:
Ich denke das Sinnvollste wäre auf eine PS3 auszuweichen.

Ich war zuerst auch kurz davor mir ne Konsole zu kaufen (allerdings ne XBOX360), hab mich dann aber in letzter Sekunde doch noch dafür entschieden mein altes AGP-System bei ebay zu verkaufen und mir ein nettes kleines DualCore-System zu kaufen :D
Letztendlich bin ich froh drüber :)

Die aktuellen Games sehen auf dem PC deutlich besser aus (einigermaßen potente CPU & GPU natürlich vorausgesetzt^^)! Selbst GTA IV sieht auf meinem System besser aus als auf der PS3 von nem Kollegen (läuft sogar flüssiger bei mir, obwohl ich nur nen DualCore anstatt nen QuadCore habe).
Klar, es gibt einige Games die mich interessieren, die es aber leider (zumindest noch) nicht auf dem PC gibt:
Z.B. Gears Of War 2, Halo 3, Uncharted 1&2, Metal Gear Solid 4...
Aber dafür kaufe ich mir nicht extra ne Konsole. Dafür haben die Konsoleros kein Crysis :D

Also ich habs nicht bereut, dass ich mir keine Konsole gekauft habe :)

Also ich habe auch einen AMD Athlon 64 3200+ und dazu noch eine Radeon HD 2600PRO (256MB DDR2!
Ich muss sagen, obwohl das System richtig schlecht packt es COD MDW 2. auf 1280*1200 recht flüssig mit um die 30 Frames. COD MDW 1. läuft auch ohne Probleme, nur halt mit Grafikeinbussen! Wenn du dir eine aus der 2000serie vllt holen willst, dann auf jeden Fall die 2600xtx weil die um einiges schneller ist als meine!
Dafür ist meine Passiv gekühlt und braucht recht wenig Strom. Trotz allerdessen würde ich dir zu einem neuen System ratten, wirste mehr Spaß mit haben ;)
Hoffe konnte dir irgentwie helfen :)
Frohe Weihnachten,
Thomas

Zurück
Oben