Suche schnellen günstigen Drucker

svenstocki

Ensign
Hallo Leute,

ich suche einen Drucker der günstig im Druck und günstig im Kauf ist.
Er sollte nicht mehr wie 80€ kosten und muss nur drucken können ausdem solte er schnell drucken können da ich auf vielen Badmintonturnieren Turnierleiter bin und man dort schnell seiten ausdrucken muss.

So suche ich in meinem Sinne und in dem von den Vereinen einen günstigen druck. Da die Vereine mir die Patronen bezahlt haben und um sie nicht mehr so zu belasten brauch ich einen der günstiger ist als ein tintendrucker.

Danke im Vorraus

Gruß

Stocki

Oh das habe ich vergessen ne nur schwarz weiß
Und wie lange hält so ein Toner wie viel Blätter kann ich damit drucken das wäre ne so kann ich denn preis für das drucken erfahren.

danke

Zuletzt bearbeitet:
kanst du mir den sagen wie viel der mit einem toner drucken kann
sonst ist das genau meiner vorstellug entsprechent
danke dafür

was hälste von dem hier hier ist schneller beim ersten auswurf um die hälfte schneller da ich auf einem turnier meist nur immer eine seite ausdruck und dann sofort die nächste hinter her

Werfe mal den Hp Office jet ins Rennen.90 Euro Farbe je 8 Euro Nach Norm 700 Seiten Schwarz ca 1200 Seiten 18 Euro.
Ergänzung ()

Office jet 6000

bei den aktuellen Preisen lohnt sich ein Tintenstrahldrucker meiner Meinung nach nicht mehr.
Ich würde je nach Druckleistung zwischen diesem und diesem entscheiden.
Wobei der Toner beim Brother deutlich günstiger ist.

schau halt nach Patronen heissen 920 und bei Hardware bestellt.Und nach Norm wie auch die Toner angegeben sind.
Ergänzung ()

Und wenn du über idealo reingehst sind die Patronen unter 8 Farbe bzw Farbe unter 18 zu haben.Habe ihn selber .Auf der Verpackung steht auch drauf bis zu 40 Prozent günstiger als Laser.Dafür kostet der Drucker auch nicht 39 Euro.
Ergänzung ()

Weil die den Drucker mit einbezogen haben.Und hatte kurz einen Epson S21.Dazu möchte ich nichts sagen.

habe selbst einen Brother zu Hause und mich kostet der neue Toner mit Versand um die 25,-
beim Samsung Drucker habe ich bisher keinen Toner unter 35,- gesehen.

HP Laser Jet P1005 kostet 79€ und kann je nach Tonerpack 800-6000Seiten Drucken.

hier
eine komplett neuer Toner kostet da für meinen Brother 17,- ohne Versand (Baugleich wiederaufbereitet). Dazu muss ich sagen, dass ich damit genauso weit komme wie mit dem original Brother Tonern.

gruß

bitte keinen Samsung. Die sind asm langsamsten, was die erste Seite betr5ifft und aus meiner Erfahrung im Vekruaf, halten die teile auch nicht kang und der Papiereinzug spackt rum.
Ein Tintenstrahler wie ein Officejet kommt nicht infrage, weil sie Farbe verbrauchen, obwohl keine farbe benötigt und gedruckt wird, damit sind die theoretischen, rechnerischen niedrigen Druckkosten passé.

Druckst du immer wieder nur eine Seite dann ist der HP P1005 schon keine schlechte Wahl, weil er, was die erste Seite betrifft, das schnellste gerät ist. Allerdings bei größeren menegen ist er recht langsam und er hat die höchsten Druckkosten in dieser Preisklasse. Der Brother HL-2035 ist minimal langsamer bei der ersten Seite, hat sonst eine sehr hohe Druckgeschwindigkeit.

Zurück
Oben