Suche schnellen Webspace

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen :-)

ich suche für mein Projekt Webspace und stehe vor dem Problem, dass es Hoster wie Stand am Meer gibt.
Bei dem Produkt ist mir wichtig, dass der Webspace SEHR SCHNELL ist, sprich die Reaktionszeit der Seite bis hin
zum vollständigen Aufbau. Preise sind erstmal nebensächlich!

Könnt Ihr mir Hoster empfehlen, die sich durch Geschwindigkeit absetzen?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Meuser

Einfach nen vServer oder Rootserver buchen, dann läuft es.

Ich kenne derzeit keinen Hoster mehr, der mind. ein paar Hundert Webseiten und Datenbanken pro Server hat.

mydrive.ch

der up-/download ist sehr schnell (auf der seite, leider nicht über webDAV) - wenn es das ist was du suchst.
der seitenaufbau ist wohl subjektiv, aber finde es schneller als bei manch anderen großen anbietern...

edit: bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab, willst du ne webseite machen oder cloudspace?

Einfach nen vServer oder Rootserver buchen, dann läuft es.

Herzlichen Glückwunsch, und unter Umständen wieder ein ungesicherter Server mehr auf der Welt.

Frag doch wenigstens mal nach ob das nötige Wissen besteht und so eine Lösung überhaupt in Betracht kommt ...

Mal von den zig Angeboten abgesehen, wo nun auch keine Empfehlung ausgesprochen wurde, einfach sinnloses Blabla.

Vielen Dank Sephe für deine Antwort.

Klar, ich habe gesagt, Preis ist nebensächlich, jedoch habe ich nicht die Zeit und Geduld dafür, einen Root/vServer zu managen.
Einen Rootserver der vom Provider gemanaged wird, ist mir dann doch zu teuer. Daher käme für mich wohl nur Webspace-Angebote in Frage.

habe bei Hosteurope nur gute Erfahrungen gemacht

Habe es selbst nicht getestet, aber hier bekommst du Nginx Hosting mit SSD, denke schneller wird es kaum gehen.

Hallo

nachteil bei NGinx ist aber derzeit noch die aufwendige Mod_Rewrite Regel Erstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Bei 1&1 gibt es bei den Hosting-Umlimited Angeboten jetzt garantierte Serverresourcen.

Die Rewrite Regeln lassen sich aber schnell anpassen, wirklich komplex ist das eigentlich nicht. Und für die meisten Anwendungen gibt es bereits übersetzte Regeln.

Zudem bietet der Anbieter hier einen Konverter an und wenn das nicht funktioniert, kann man auch eine Mail schreiben und bekommt die so angepasst.

Ich bin seit 2 Jahren bei all-inkl und hatte bisher nie Probleme mit schlechter Reaktionszeit. Downtime gab es auch sogut wie keine. Kosten sagst du zwar sind dir egal, aber all-inkl is auch noch günst. War vorher auch schon bei 1&1, strato, united-domains und domainfactory. Keiner davon hat so ne gute Leistung wie all-inkl

Zurück
Oben