Suche schnelles Tablet mit langer Akkulaufzeit und hochauflösender Kamera

D

dagobert50gold

Gast
Hallo,

ich suche ein Tablet mit folgenden Anforderungen:

- schnell
- lange Akkulaufzeit
- möglichst gute Kamera
- möglichst guter Sound
- WLAN
- Android- oder iOS-System
- ausreichend Speicher für Bücher/Zeitungen
- unterstützt möglichst viele aktuelle Standards beim Surfen

Vielen Dank schonmal!

Und: Wann ist ein Vertrag für ein Tablet nützlich? Wenn ja, welches Daenvolumen und welche Geschwindigkeit braucht man da als etwas überdurchschnittlicher Surfer?

Viele Grüße!

welches Format solls denn sein? 7" or 10"?

und welches Budget hast du denn eingeplant?

iPad 4 mit 4G + Telekomvertrag bietet sich da an.
​Es gibt im Moment kein besseres Tablet.

@boarder-winterman / Plumpsklo: Stimmt, da gibt´s doch gerade diese Aktion, hab ich in so einem Werbeblatt gelesen. Dann denke ich mal wird´s das werden (muss ich nur noch rausfinden wie man da ohne Kreditkarte Apps kauft).

@FRIIIEEK: Das Asus Transformer Pad ist mir bisschen zu teuer für das, was es hat. Das Samsung-Gerät sieht nett aus, aber das iPad hat im direkten Vergleich die höhere Auslösung und die bessere Kamera. Und die Kamera war mir ja wichtig, also wird´s das das iPad 4.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung!

dagobert50gold schrieb:
@boarder-winterman / Plumpsklo: Stimmt, da gibt´s doch gerade diese Aktion, hab ich in so einem Werbeblatt gelesen. Dann denke ich mal wird´s das werden (muss ich nur noch rausfinden wie man da ohne Kreditkarte Apps kauft).

@FRIIIEEK: Das Asus Transformer Pad ist mir bisschen zu teuer für das, was es hat. Das Samsung-Gerät sieht nett aus, aber das iPad hat im direkten Vergleich die höhere Auslösung und die bessere Kamera. Und die Kamera war mir ja wichtig, also wird´s das das iPad 4.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung!

Ich würde mir das nochmal Überlegen, versuche mal per Bluethoot Daten von einem anderen Gerät auf ein iPad zu Übertragen z.b. ebooks oder anders herum. Kein Erfolg geht nicht. Ich habe das Galaxy 10.1 N8000 einfach nur Spitze. Preis ca.499 - 519 Euro normal

MfG

Zurück
Oben