Suche Schnelles Tablet bis 350€

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Ich suche derzeit ein schnelles Tablet was maximal 350-400€ kostet .
Meine wünsche wären :
OS Jelly Bean
Dual oder Quad Core CPU
1GB RAM
Schnelle GPU besser als Tegra 3
IPS Display min 1280x800 10.1 Zoll
min 8-16GB SD RAM

Aktuell habe ich noch das Nexus 10 im Auge , allerdings ist nur eine Kreditkarten Zahlung möglich , deswegen fällt es wohl raus .
Wichtig ist mir Display und auch die Grafikleistung .
 
ich dachte die Tegra 3 gehört schon zum alten eisen , ist nicht die Mali 400MP schneller ?
Ich blick da gerade einfach nicht durch .
 
in dem preissegment in dem du suchst nicht ;)
 
Habe für 350Euronen das Asus Transformer TF300 gekauft.
QuadCore mit 4x1,5GHz, Tegra3, 32GB Flash, mit SD bis 32GB erweiterbar, HDMI, Android 4.1.1....

Und die Option nachträglich ein Tastaturdock mit Zusatzakku und USB anzuschließen

Möchte es nicht mehr missen.
 
Ja das habe ich auch im Blick , trotzdem würd ich lieber das Nexus 10 Kaufen , hoffe der Preis fällt in den nästen Tagen mal im Preisvergleich , immerhin bekommt man es für 399€ bei Google .
 
Wenn du das Nexus10 unbedingt haben möchtest, warum kaufst du es nicht. Kann doch nicht an 50€ liegen oder doch? Es gibt auch Prepaid Kreditkarten bei jeder Tanke zu kaufen, die kannst du aufladen und dann damit bezahlen.
 
Ich hab ewig lange überlegt zwischen Nexus10 und Asus TF300. Aus meiner Sicht punktet das Nexus mit der höheren Auflösung und evtl. mehr Updates. Aber der doppelt so große interne Speicher, der SD Slot und der optionale Tastaturdock überzeugten mich dann.

Für mich wäre die höhere Auflösung kein Grund mehr Geld auszugeben. Zumal eine höhere Pixeldichte auch stärker die GPU belastet.
 
Laufen die Spiele flüssig auf den Tegra 3 ?
Rollensatz@ Stimmt daran liegt es nicht , allerdings kann man soweit ich weiß die Karten nur per Überweisung aufladen und das dauert ,
dazu kostet das ganze an der Tanke bei Aufladung 4% vom Guthaben , das ist in meinen Augen eine Frechheit .
 
Oh das wußte ich nicht das die "Gebühren" so hoch sind, stimmt das ist schon dreist... Hat denn keiner deiner Kollegen,Bekannten oder Verwandten eine Kreditkarte?
 
Ich würds jetzt nicht an den 4% scheitern lassen. Das Nexus 10 ist schon besser als das TF300, gerade, was das Display angeht. Immerhin hat das TF300 "nur" eine Auflösung von 1280*800, wärend das Nexus 10 2560*1600 Pixel hat. Das macht sich schon echt bemerkbar und die hohe Auflösung ist fürs Auge deutlich angenehmer.
Für nur 50€ mehr sollte man das wirklich machen, auch wenns jetzt natürlich etwas länger dauert. Für das Kreditkarten Problem lässt sich bestimmt auch eine Lösung finden. Es lohnt sich dann sowieso eine zu besitzen, damit man auch Apps kaufen kann. Schau mal nach einer Kalixa oder Neteller Card, da kostet das Einzahlen meist nichts und die Karten an sich sind glaube ich auch kostenlos.
 
Ok ich hab mir heute das iPad 4 gekauft , das iOS sagt mir einfach mehr zu , und die Qualität u. Leistung ist einfach nur geil .
Das asus ist von der Verarbeitung total billig , besonders der hintere Teil ist aus minderwertigen Plastik .
 
Nein darum geht es mir nicht , Apple den Arsch voll mit Geld zu stecken , und natürlich ist das Nexus 10 Top , Android hat nunmal auch Vorteile ,
Trotzdem bin ich vom iPad 4 überzeugt das es das richtige für mich ist , auch wen es teurer war .
 
Nexus 10 wäre die Elite, Asus Tablets sind meist günstig. Die würde ich dir auch empfehlen.
 
Hi,

Startpost:

Ich suche derzeit ein schnelles Tablet was maximal 350-400€ kostet - OS Jelly Bean

Alle zermartern sich den Kopf, investieren Zeit und Hirn in eine Beratung, versuchen dir nach deinen Vorgaben zu helfen. Ende vom Lied:

Ok ich hab mir heute das iPad 4 gekauft, das iOS sagt mir einfach mehr zu

Solche Thread sind einfach klasse... Man kommt sich auch absolut nicht veralbert vor von so einem Threadersteller...

VG,
Mad
 
Wo ist bitte das Problem ?, im Nachhinein habe ich mich halt doch für das IPad entschieden , das ist und bleibt meine Entscheidung , zudem hast du nichts zum Thema beigetragen also laber nicht rum . Allen anderen bin ich natürlich dankbar für eure Hilfe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben