SUCHE: Schreibtischunterlage, welche nicht wellig wird. möglichst transparent

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Schreibtischunterlage, die nach der Zeit nicht wellig wird. Genau das Problem habe ich mit meiner alten Unterlage (von Müller). Da stehen die Ecken ab. Wenn möglich, sollte die neue Unterlage Transparent sein, da ich gerne Notizen und ähnlichen darunter habe.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marker
 
Ich habe in meinem Büro (da werden zwei Schreibtische quasi als Werkbank / Reparaturplatz benutzt) auf den Schreibtischen keine klassische Schreibtischunterlage sondern so Unterlagen wie man sie unter Bürostühlen zum Schutz des Bodens hat. Die sind äußerst robust und biegen oder wellen sich nicht. Vielleicht bringt dir das was ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und DAU123
Acrylglas oder Kunstglas wäre so etwas, gibt es in verschiedenen dicken.
 
Zurück
Oben