Suche schwarze Tastatur

m4xz

Lt. Commander
Wie schon erwähnt, ich suche eine schwarze Tastatur, solide, guter Druckpunkt der Tasten, blaue LEDs sind Pflicht.
Zudem wären blau leuchtende Tasten auch von Vorteil, auch sollte kein oder so wenig Schnickschnack wie möglich dabei sein, ich brauche einfach keine 100 zusätzlichen Funktionstasten, die ich eh nie nutzen werde...
Last but not least: nur kabelgebundene Keyboards kommen in Frage.

Wenn wer eine schicke Tastatur weiß für mich, immer her mit einem Link ;)

Hi m4xz

Diese hier (http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/mice_keyboards/devices/180&cl=de,de) hat zwar ein paar Zusatztasten, erfüllt aber ansonsten alle Anforderungen, die Du an sie stellst. Ich benutze sie selber und will keine andere mehr. Viele meiner Kumpels haben sie sich auch gekauft, nachdem sie die bei mir gesehen und ausprobiert haben. Lass Dich von dem Preis auf der Homepage des Herstellers nicht abschrecken. Die bekommste schon für 60-70,- €.

Grüße aus dem Sauerland vom Sauerländer

@ DerSauerländer:

Danke für den Link, die Tastatur hab ich mir bereits angesehen, und die ganzen Zusatztasten schrecken mich da eher ab, ich will die selbe Tastatur nur OHNE diesen ganzen extra Tasten ;)

Eigentlich muss es nicht mal ein "namhafter" Hersteller sein, meine bisherigen Tastaturen waren bislang immer sehr billig, ich investiere mein Geld lieber woanders ;)

Die Razer Tarantula und Microsoft Reclusa sind schwarz mit blauer Beleuchtung, aber beides auch eher Gaming-Tastaturen mit Sondertasten.

Von Saitek gibt es die Eclipse II bzw. Eclipse Backlit auch mit blauer Beleuchtung, ganz schwarz sind aber beide Tastaturen nicht.

Von Speed-Link und Sharkoon gibts afaik auch noch einige.

Die Saitek Eclipse II finde ich sehr schick, ich denke genau so etwas suche ich :)
Danke für den Link, das war ein heißer Tipp ;)
Werde mich wohl nach der Saitek mal umsehen, vlt bekomm ich ide hier irgendwo....

@ kluk-mit-g:

Die zweite Revoltec finde ich auch ansprechend, wenn sie die selbe Beleuchtung wie der erste hat, bei der ersten gefällt mir die "unübersichtliche" Tastenanordnung nicht, die Standardtastenkonfiguration ist Pflicht.

@ bonnis82:

Nicht ganz so mein Fall, allein schon wegen der etwas runden Form ;)

Die hier nenne ich mein Eigen.

@ osi:

Weil du die Tastatur schon hast, funktioniert die schicke Beleuchtung auch aussschließlich über PS/2 Anschluss, oder muss ich wenn ich PS/2 vernweden möchste eine extra Stromversorgung anstecken?

Ich frage das weil ich Tastaturen ausschließlcih über PS/2 anstecken möchte ;)

Ich habe mir die Tastatur geholt, weil die USB hat. ;)

Die bringt aber einen entsprechenden, von USB-Mäusen bekannten, Adapter mit.
Damit geht die Tastatur auch ohne Probleme über PS/2. Ganz ohne Netzteil.

@ osi:

Ich war mir nicht sicher ob die Stromversorgung über PS/2 für die aufwändige Beleuchtung da ausreicht, ich hoffe du hast recht ;)

@ bensen:

Ne ne Notbook Tastaturen mit unübersichtlicher Tastenanordnung oder zu flachen Tasten kommt mir nicht ins haus ;)

Egal was de machst hol dir nich die Tarantula! Die is total überteuert da kannste dir lieber die G15 holn die is zwar nich komplett schwarz aber siht optisch einfach hammer aus und is blau beleuchtet. ICh kann sie dir nur empfehlen, hab damals noch 92€ bezahlt aber die krigste jetz scho für um die 65€.

PS.: Die G15 is jeden cent Wert, vor allem für Gamer.

naja das mit dem g15 und optisch hammer ist geschmacksache...

ich fand sie schrecklich als ich sie das erste mal in der hand hatte....häßlich und überladen....

Zurück
Oben