• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "schwert"mässiges Spiel

Martin-C222

Lieutenant
hi all,

also ich such ein Spiel was viel mit Schwertern zutun hat bzw wo man mit Schwertern Kämpft, deshalb weiss ich auch nicht so richtig ob ich dann in dem richtigen Bereich dafür bin

zudem such ich bzw frag ich nach ob ihr ein Spiel kennt wo man mit einem Schwert und einer eingearbeiteten Schusswaffe spielt, mein damit nicht DMC4!!, den das ist es nicht

joa im grunde weiss ich dabei auch nciht wo ich es einordnen soll (PC, PS2/PS3 kA) habs mal wo gesehen, doch weiss ich einfach nicht mehr wo und für was es war

also such ich nun ein Game was/wo man mit Schwert Kämpft!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Martin-C222

Hi,

Konsole: Viking Battle for Asgard, Assassins Creed, Dark Messiah

Pc: Assassins Creed, Mount & Blade, Dark Messiah

Bei deiner Beschreibung muß ich passen, weis auch nicht welches Spiel das ist.

vllt der half life 2 mod? ich weiss nichmehr wie der heißt wurde aber bei giga vorgestellt und soll gut sein!

Herr der Ringe, da kann man doch auch mit dem Schwert kämfen, oder heisst das anders.

hi,

danke erst ma, Dark Messiah und Assasin Creed kenn ich in dem sinne schon, ist jetz auch nicht ganz so mein fall gewesen muss ich sagen, Grafik war schon gut, besser als manch anderes ^^ aber nicht so mein geschmackt

bei meiner Spiel beschreibung, naja ich weiss einfach nicht mehr so recht, könnte mir gut vorstellen das es ein Hack'n'Slash Spiel war oder sein könnte

Spiel mit Schwert hat ich geschireben, kennst du vllt auch ein gutes MMO was in dem sinne mit Schwert wäre (da vllt eher Free2Play als mit Monatlichen kosten) ?

ich hab schon was danach gesucht doch kann man so ne Nadel im Heu haufen suchen und man hat mehr erfolg ^^ und ich such nun schon bissl mehr als ne gute woche danach

ich glaube noch n bissl zuwissen das es doch schon etwas älter ist, neue spiele kenn ich mich da nicht so gut mit aus, ausser halt AC und DM

kennt sonst vllt jemand sowas in der art oder hat n guten vorschlag zumachen?

wäre super ;)

okaay, the witcher vll, bzw sowas wie oblivion oder so, da kannste auch nen schwert benutzen, die meisten d%d bzw rpg's halt, und dann starwars jediknight, oder so vll

also bei schwert mit eingearbeitete schusswaffe fällt mir natürlich sofort final fantasy ein, da gibts die gunblades ja recht häufig

hl2 mod age of chivalry oder so ähnlich

oder der hl2 mod empires
oder pirates vikings and nights
dann wär da noch battle grounds

mehr fällt mir grad ned ein

Zuletzt bearbeitet:
--!LeGGa!-- schrieb:
vllt der half life 2 mod? ich weiss nichmehr wie der heißt wurde aber bei giga vorgestellt und soll gut sein!

also ne HL2 mod wars leider nicht, das weiss ich noch :p ^^

Luki1992 schrieb:
Herr der Ringe, da kann man doch auch mit dem Schwert kämfen, oder heisst das anders.

das wars leider auch nicht

schamsen schrieb:
also bei schwert mit eingearbeitete schusswaffe fällt mir natürlich sofort final fantasy ein, da gibts die gunblades ja recht häufig

ich glaube da könntest du recht haben, das es FF war, gibt es da noch was aktuelles in form von PC, obwohl war das da net so das man mit paar leuten dann so runden basierend kämpfen musste?
Das wäre bissl doof bzw find ich doof xD

mir fällt aber auch kein wirkliches Spiel ein was jetz in der art wäre und kenn mich im moment auch net so aus mit den neuen Titeln die gekommen sind bzw noch kommen

Sacred 1 und 2 kann ich wärmstens empfehlen oder Neverwinter Nights 1 und 2.

hi,

Sacred ist es leider auch nicht, die 2 davon hab ich erst letztens gespielt, war eigentlich enttäuscht von der Bedienung, vorher war sie besser

Neverwinter Nights hab ich bis dato noch nciht gespielt, aber so wie ich das auf Yt sehen kann ist es das leider nicht

Als MMO kann ich dir sehr Age of Conan empfehlen. Spiel einen Dunklen Templer, Wächter, Eroberer, Herold oder einen Barbar, dann kämpfst du mit einem Schwert. Das interessante hierbei ist, dass du nicht mit der Maus einfach nur einen Schlag ausführst, sondern 5 Trefferzonen hast.

Hier ein Video zur Erklärung der 5 Trefferzonen:
Age of Conan Combat Mechanics

Hier ein (brutales) Video über die Fatilities eines Barbaren:
Age of Conan Barbarian Fatalities

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiels gerne: Der Herr Der Ringer: Die Eroberung

mir fällt da noch "severance blade of darkness" ein. mitlerweile ne spur älter, aber hat mir sau spass gemacht

juppsen schrieb:
Als MMO kann ich dir sehr Age of Conan empfehlen. Spiel einen Dunklen Templer, Wächter, Eroberer, Herold oder einen Barbar, dann kämpfst du mit einem Schwert. Das interessante hierbei ist, dass du nicht mit der Maus einfach nur einen Schlag ausführst, sondern 5 Trefferzonen hast.

Hier ein Video zur Erklärung der 5 Trefferzonen:
Age of Conan Combat Mechanics

Hier ein (brutales) Video über die Fatilities eines Barbaren:
Age of Conan Barbarian Fatalities

is ja heftig, nur das man online spielen darf, monatlich 15euro hinzublättern, für sowas bin ich auch überhaupt nicht, nur das man spielen darf geld zubezahlen

--!LeGGa!-- schrieb:
also ich spiels gerne: Der Herr Der Ringer: Die Eroberung

joa wie gesagt HdR is nich so mein fall, habs mal bei nem Kumpel gespielt und naja ^^ dafür muss man doch glaube auch monatlich 13~15euro glaube bezahlen, fällt also auch weg

KL0k schrieb:
mir fällt da noch "severance blade of darkness" ein. mitlerweile ne spur älter, aber hat mir sau spass gemacht

bei den is mir das n bissl zuviel rum gehambel mit dem Char

was gibt es den noch so alles?

hat noch jemand ne idee?

Martin-C222 schrieb:
is ja heftig, nur das man online spielen darf, monatlich 15euro hinzublättern, für sowas bin ich auch überhaupt nicht, nur das man spielen darf geld zubezahlen
Naja, das sind halt reine Onlinespiele. 15€ pro Monat ist aber im Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt nicht wirklich viel. Ein Kinobesuch kostet schon 15€, da bin ich aber nach 2-3 Stunden fertig. Aber wir müssen jetzt keine Diskussion beginnen, ob sich Onlinespiele lohnen, oder nicht :)

Wenn du realistischen Schwertkampf favorisierst und auf die Japankinderkacke verzichten kannst, dann führt kein Weg an Mount&Blade vorbei.
Das Spiel ist innovativ, es werden sehr viele Mods entwickelt (Herr der Ringe, bessere Grafik + HDR, Städte errichten, mehr Waffen/Rüstungen/Pferde/Animationen etc.) und bald erscheint auch eine Mehrspielererweiterung, in der sich Spieler aus aller Welt bekriegen können.

Zurück
Oben