Kaiser Wilhelm schrieb:Wenn du realistischen Schwertkampf favorisierst und auf die Japankinderkacke verzichten kannst, dann führt kein Weg an Mount&Blade vorbei.
Das Spiel ist innovativ, es werden sehr viele Mods entwickelt (Herr der Ringe, bessere Grafik + HDR, Städte errichten, mehr Waffen/Rüstungen/Pferde/Animationen etc.) und bald erscheint auch eine Mehrspielererweiterung, in der sich Spieler aus aller Welt bekriegen können.
Mount&Blade sieht ja ma lustig aus, muss aber auch sagen das es irgent wie komisch ist, einfach in der welt rum hacken und die gegner fallen um, soll in dem sinne schon etwas naja wie soll ich es sagen, mit verstand gemacht werden, also nicht einfach so eine drücken wie doof und in die welt ein hacken
@HdR
ich mag das einfach nicht mit dem gedöns ^^ da von HdR, und will da jetz auch keinen schlecht machen der das spielt aber für mich ist das einfach nichts, mit Orc's oder Dinos oder was das da für Gestalten sind, zuspielen, sicher bei nem MMO wirds da auch Orc's oder so was geben, da is es nicht so wie bei HdR xD
@Online kosten (noch ein kurzes "Wort" dazu)
ich will einfach nicht nur damit ich da ein Spiel spielen kann Geld bezahlen
wo gehst du den ins Kino wo man 15euro bezahlt? mein höchstes war mal 8 euro, kannst zudem auch nciht das vergleichen zw. nem spiel und ins Kino gehen
so genug mit der bezahlerei xD
habt ihr noch andere gute spiele die mit Schwertern sind (ausser HdR) ?