• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "schwert"mässiges Spiel

Kaiser Wilhelm schrieb:
Wenn du realistischen Schwertkampf favorisierst und auf die Japankinderkacke verzichten kannst, dann führt kein Weg an Mount&Blade vorbei.
Das Spiel ist innovativ, es werden sehr viele Mods entwickelt (Herr der Ringe, bessere Grafik + HDR, Städte errichten, mehr Waffen/Rüstungen/Pferde/Animationen etc.) und bald erscheint auch eine Mehrspielererweiterung, in der sich Spieler aus aller Welt bekriegen können.

Mount&Blade sieht ja ma lustig aus, muss aber auch sagen das es irgent wie komisch ist, einfach in der welt rum hacken und die gegner fallen um, soll in dem sinne schon etwas naja wie soll ich es sagen, mit verstand gemacht werden, also nicht einfach so eine drücken wie doof und in die welt ein hacken

@HdR
ich mag das einfach nicht mit dem gedöns ^^ da von HdR, und will da jetz auch keinen schlecht machen der das spielt aber für mich ist das einfach nichts, mit Orc's oder Dinos oder was das da für Gestalten sind, zuspielen, sicher bei nem MMO wirds da auch Orc's oder so was geben, da is es nicht so wie bei HdR xD

@Online kosten (noch ein kurzes "Wort" dazu)
ich will einfach nicht nur damit ich da ein Spiel spielen kann Geld bezahlen

wo gehst du den ins Kino wo man 15euro bezahlt? mein höchstes war mal 8 euro, kannst zudem auch nciht das vergleichen zw. nem spiel und ins Kino gehen

so genug mit der bezahlerei xD

habt ihr noch andere gute spiele die mit Schwertern sind (ausser HdR) ?

Wenn man den Fans glauben schenkt, ist Mount&Blade durchaus komplexer, als einfach nur rumhacken und alles fällt um. ;)

mir würde da spontan XBlades einfallen... das is zwar extrem scheiße das Spiel, aber wenn du auf simples Gehacke mit ganz lustigen Fähigkeiten stehst isses vielleicht was für dich. Erfüllt halt deine Anforderungen:
-die hopst die ganze Zeit mit nem Schwert herum
-Pistolen sind in den Schwertern^^

edit: sry hab deinen letzten Post überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Schmuddelkind schrieb:
mir würde da spontan XBlades einfallen... das is zwar extrem scheiße das Spiel, aber wenn du auf simples Gehacke mit ganz lustigen Fähigkeiten stehst isses vielleicht was für dich. Erfüllt halt deine Anforderungen:
-die hopst die ganze Zeit mit nem Schwert herum
-Pistolen sind in den Schwertern^^

edit: sry hab deinen letzten Post überlesen...

ja das ist mir auch schon in letzter zeit unter gekommen, nur kann ich da nicht so richtig n faden finden zuwas man das zählen könnte, weiss auch net so richtig ob das mp ist oder nur sp, hab zwar schon viel darüber gelesen in foren aber bin da nicht so richtig schlau draus geworden -.- :D

das mit den Pistolen in den waffen is ja nicht so wichtig, is mir nur noch mal eingefallen und da wollt ich gleich mit danach fragen ob jemand vllt das doch noch kennt bzw was damit anfangen kann, jetz is mir eigentlich am "wichtigsten" das ich n gutes spiel hab wo ich mit nem Schwert unterwegs bin und damit sozusagen alles moshe was kommt, soll aber auch net nur ein einfach durch die kantze gehacke sein, soll schon mit guten skills sein oder der gleichen

mich reizt es einfach mit dem Schwert durch die kante zu laufen und dann wenn man n bestimmten grad hat das man ein besseres was geiler aussieht bekommt oder nehmen kann und damit dann vllt neue fertigkeiten hat/machen kann, Hellgate war z.B. auch so was, was mir auch gefallen hat, leider war das nicht mein spiel sondern eins von nem kumpel und de rhat es verkauft und ich wills mir nicht unbedingt wieder kaufen ^^ klingt doof aber ist irgent wie so xD

kennt den sonst keiner weiter ein gutes Game was mit Schwert ist bzw wo man mit Schwert sich duch kämpfen muss?

M&B erfordert etwas mehr Anspruch. Du kannst dir auf www.taleworlds.com eine Demo herunterladen. Wenn es dir gefällt, kannst du es kaufen und aktivieren. Wenn es dir nicht gefällt, dann lösche es wieder.

Kaiser Wilhelm schrieb:
M&B erfordert etwas mehr Anspruch. Du kannst dir auf www.taleworlds.com eine Demo herunterladen. Wenn es dir gefällt, kannst du es kaufen und aktivieren. Wenn es dir nicht gefällt, dann lösche es wieder.

hab ich mir jetz mal geladen und natürlich mal gezockt xD
naja so wirklich gut...... ok .... is jedem selbst überlassen aber mir sagt es nicht zu

Wintermute schrieb:
da fällt mir ein: Warum hat noch keiner Knights of the Temple genannt? Da gibts auch einen 2er, soweit ich weiß.

//edit:
Aha, da isser ja.
temple 2

Ja das kenn ich auch, da hat mich aber am meisten die steuerung zum hass gebracht :lol:

noch jemand ein Spiel auflager? ^^

Bei Oblivion gibt es viele Möglichkeiten, mit den ganze Mods sozusagen unzählige.
Spiele da schon seit 2,3 Jahren dran rum, also hin und wieder.
Schon recht komplex, vom kämpfen her aber eher hau drauf.

enclave fällt mir noch ein. super spiel

gothic....

ne armbrust is doch auch ne schusswaffe, oder? :D

*Thread ausgrab

Schwertmässige neue spiele? Darksiders, Devil may Cry 3 & 4, X-Blades habe ich schon durch, und suche nun neue

Edit: nix?

Zuletzt bearbeitet:
Gothic wurde ja schon genannt, ich gehe mal davon aus, dass damit alle 3 Teile gemeint sind.
Für Gothic 3 sollte man allerdings unbedingt die Community-Patches und Mods ausprobieren, sonst ist es hack n' slay.

Zur Kombi von Schwert und Schusswaffe fällt mir noch Clive Barkers "Jericho" ein. Da gibt es zumindest einen Char, der mit Schwert und Pistole (wohl eher ne Uzi) unterwegs ist.

Heavenly Sword = must have für schwertkâmpfer...

Allerdings ps3 exclusive

Martin-C222 schrieb:
also ich such ein Spiel was viel mit Schwertern zutun hat bzw wo man mit Schwertern Kämpft, deshalb weiss ich auch nicht so richtig ob ich dann in dem richtigen Bereich dafür bin

Jade Empire ist auch recht schwert lasting. Allerdings muss man mit dem Asien fantasy Setting klarkommen. Nicht jedermanns Sache.

KL0k schrieb:
mir fällt da noch "Severance Blade of Darkness" ein. mitlerweile ne spur älter, aber hat mir sau spass gemacht

- oh ja ... das war NICE & hatte richtig Atmo !
eines der ersten perlen die T&L (Transform&Lightning) unterstützen ^^... allerdings
nur mit glide-wrapper sehr gut spielbar. ;)

Zurück
Oben