Suche sehr einfaches Tool zum Seiten erstellen

rochshaz

Ensign
Hallo liebe Community ^^

Ich suche für meine Mutter ein sehr einfaches Tool zum erstellen von Homepages. Leider bin ich selbst noch Laie was dieses Thema angeht ^^
Bisher habe ich folgendes Tool gefunden: CabanovaXL
Es ist sehr einfach zu bedienen und man benötigt keine besonderen Vorkenntnisse.
Leider ist es nicht möglich mit diesem Tool kostenlos seine Daten auf die FTP hochzuladen.
Der Webspace und die Domain stehen schon zur Verfügung bei strato.de ...

Habt ihr eine Idee welches Tool für meine Zwecke am besten ist?

Am besten wohl ein OnlineBaukasten wie z.B. Beepworld.

Wenn es doch eine richtige Seite sein soll, dann würde ich Dreamweaver empfehlen, da muss man eigendlich nicht programmieren können

Erstmal danke für die Vorschläge.
Von Dreamweaver habe ich schon gehört, aber das ist natürlich vorerst noch zu schwierig (für mich und meine Mutter).

Ich habe mir von Netobjects.de den "NetObjects Fusion Essentials" heruntergeladen (kostenlos und mit FTP Upload). Allerdings scheint selbst dieses Programm zu schwierig zu sein. Klar kann ich mich da reinarbeiten, aber ich muss es am Ende auch noch einer Computer-Legasthenikerin erklären... also lieber was gaaanz ganz simples

Kann man denn bei BeepWorld auch FTPs hochladen?

@eigs
Wäre ne gute Idee nur bin ich durch mein Studium zu oft zeitlich eingespannt und sie muss ihre Homepage für ihre Yogakurse Up-to-date halten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben