Suche sehr gutes Gehäuse

also im lianli ist eine X2 verbaut, nehme an dass die 280gt keine probleme machen wird.

Ich leg dir das Coolermaster CM 690 mit Window ans Herz. Sieht oberaffenartiggeil aus und hat ne Topqualität. Hab es selbst und bin absolut überzeugt eins der besten Gehäuse auf dem Markt zu haben. Das beste ist der Preis von 70€, dann hast du noch eine Menge Asche über, die in andere Hardware gesteckt werden will.

Ach ja, was tippt ihr für heute abend? Ich sag 4:2 für Deutschland nach Elferschießen;)

DEUTSCHLAND wird EUROPAMEISTER

Ja surfix ;O

Das Coolermaster CM 690 ist potthässlich, nimm das P182 von Antec. Sieht bestens aus und soll saugut sein^^

Tja mit dem Europameister ists wohl überraschenderweise nix geworden^^

Ich kann dir das Lian Li PC-8 empfehlen, da hast du recht viel Platz und es muss zwar nicht LAN tauglich sein aber das ist es ;) Kannst ja mal auf den Link in meiner Signatur gehen da kannste dir ein paar Bilder anschauen auch vom Inneren und einzelteilen wie die verbaut sind etc.

Gruß

Schade schade.

Ich finde, dass das CM 690 schöner als das P182 ist. Ist ja Geschmackssache. Von der Ausstattung her sollte das Antecgehäuse jedoch besser sein.

Ich finde den CM690 pers. besser:D

Zurück
Oben