Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche sehr Leises Gehäuse bis 70€. Was bringt Dämmung?
Ich habe selber eine Gehäusedämmung. Ich dachte damals die sei bitternötig wegen meiner GTX295. Die gehäusedämmung bringt wirklich nicht viel und die Temperaturen steigen deutlich an. Durch die Lüfter die du eibauen willst enstehen wieder offene Räume, wo die Geräusche hinausdringen können.
Ich habe meine Gehäusedämmung abgemacht und ich habe keinen wirklichen Unterschied gehört (minimal). Dafür waren die Temperaturen um einiges besser.
Wie hier schon erwähnt wurde spar dir das Geld für ne Dämmung und pack das Geld fürn anständiges Gehäuse drauf. Denn mit den billig gehäuse wirste eh nicht glücklich werden. dazu 2 Leise Lüfter und du wirst staunen, wie leise es sein wird, wobei Lautstärke ja auch subjektiv wahrgenommen wird.
Danke für eure Hilfe
Ich habe mir das Bitfenix Shinobi gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.
Die Soft-Touch Oberfläche fühlt sich wertig an und das System arbeitet sehr leise (ohne Dämmung).
Für den Preis ein wirklich gutes Produkt.