Suche Seite zum Pc zusammenbasteln ?

ach du scheiße...immer die billigste graka nehmen also die 600m version!nimm lieber 2gb aeonon ram mdt ist teurer und bringt nicht viel und außerdem sind 3gb fast genauso gut wie 2...ich würd lieber ein seasonic netzteil vorschlagen(430w)...400Gb sind ziemlich viel nimm lieber 250gb und dann von samsung aus der spinpoint t166 serie...und ich würd die 4800Cpu nehmen P/L verhältniss is wesentlich besser!

Prinzipiell spricht überhaupt nichts dagegen sich eine OC Version zu kaufen, wenn der Preis nicht allzu viel höher ist. Erspart einem schon ein bisschen Arbeit.
Beim RAM den Günstigsten, ok.... Aber ist ja nicht so, dass MDT sehr teuer wäre.

Und wie meinst du das, dass 3GB fast so gut sind wie 2?
Bei 3GB hast du nur die Hälfte an Bandbreite. Das kommt hier total auf die Anwendung an. Wenn man viel Speicherbandbreite braucht wird wohl eher die 2GB Variante besser sein, wenn viel RAM benötigt wird, dann wohl eher die 3GB.
Aber ich verstehe garnicht, warum er sich nicht einfach 4 holen soll, wenn er eh Vista benutzen will.

Das Corsair ist nicht schlechter als das Seasonic. Die beiden Netzteile haben sogar recht viel gemeinsam. Einziger kleiner Nachteil des Corairs ist, dass es nur einen PCie Stecker hat. Dafür aber viele SATA.

Zur Festplatte: Woher willst du wissen, wieviel Speicher benötigt wird.
Außerdem werden Spiele auch immer größer :D
Aber das Hauptargument: Größere Platten haben das bessere P/L (750GB und 1TB ausgenommen).

Bei der CPU ist es wohl eher egal, welche CPU man hier nimmt. Wenn man es aber sehr genau nimmt, hat der 4800+EE wirklich das bessere P/L, da bei AMD der Cache nicht so wichtig ist und der Takt nur 100Mhz niedriger ist. Einziger wirklicher Vorteil wäre hier wohl das "EE".

Nach vielen Tests hat die 320GB Festplatte das beste P/l verhätniss und wer braucht schon 4gb?ich hab mir dietests angeguckt und manchmal waren 4gb sogar schlechter also 2gb reichen!

Öhm joa..*confus werd durch zu viel verschiedene Meinungen* xD

Was ist denn jetzt so schlimm dran das ich die 670M genommen habe ? Außerdem ist das moentan ja noch so en Platzhalter ^^ Ich wart ja sowieso noch auf Weihnachten oder eventuell auf Anfang Januar.Hauptsache ich krieg bis dahin ne gute Graka.....
Bei der Festplatte ist es mir eig wurscht was ich nehme.Hauptsache irgendwas um die 300, weil ich langsam merke das meine 250er nicht mehr ausreicht.

und mit den 2 gig......der 4x1024 Spass kostet mich so um die 60€ und ich find das ist nen guter Preis. Wenn ich mir jetzt nur 2gig holen würde, müsste ich später 100% wieder draufbezahlen weil die teile wieder teurer werden. Außerdem glaube ich das es schlauer ist sich für Vista sowieso gleich 4 gig zu holen,oder ?

und warum jetzt ne 4800 EE ??? Ich will im Benchmark auch über die 8000 Punkte kommen.Die würde meine Graka doch nur wieder hammahart ausbremsen. Apropo...Womit hol ich den in Kombiantion mit CPU & Graka vom P/L verhältnis das beste raus ? (Preis der CPU so um die 100-125€ höchstens)

Zurück
Oben