Suche Seitenfenster für mein Gehäuse (CM Storm Sniper)

qwasyxedc

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
252
Hallo,

Ich habe beim Putzen mein Sichtfenster extrem zerkratzt. Schonmal probiert einen Bleistiftstrich von Plexiglas zu entfernen, viel Spaß! Finde keine Angebote, habe mich deshalb vor Monaten schwarz geärgert und bis jetzt verdrängt. Weiß irgendjemand einen Tipp wo ich das herbekommen könnte, überall ist es ausverkauft, wenn überhaupt, habe international bei Google gesucht und nix gefunden. Es ärgert mich einfach, das Case ist ja genau zum Ansehen da, da hab ich mir alles schön gemacht und dann das.

Habe auch schon eine Suche im Marktbereich erstellt.

Hoffentlich weiß jemand Rat! :)

mfg
 
Du kannst sicherlich das Plexiglas austauschen brauchst nur die Maße BxHxT und schneidest dir das dann auf deine Fenstergröße zu
 
Entweder du befolgst den Rat von User : zakuma oder du fragst mal nett bei Caseking an, geht nicht gibts nicht hab ich bis Dato dort noch nicht erlebt.
 
Mu3rt0 schrieb:
Entweder du befolgst den Rat von User : zakuma oder du fragst mal nett bei Caseking an, geht nicht gibts nicht hab ich bis Dato dort noch nicht erlebt.

Gute Idee, das werde ich tun. Einfach ma nachfragen. ;) - Das löst das Problem hier aber nicht ich hätte trotzdem gern eine Seite wo ichs kaufen könnte. Falls jemand einen weiß. Weitere Antworten würden mich freuen! :)

@zakuma Das geht nicht das ist mit Nieten befestigt, außerdem ist es am Rand abgerundet, sowohl oben als auch seitlich. Nachbauen also auch schwierig. Im Notfall müsst ichs mir nochmal anschauen und mit einem größeren Aufwand wäre es eventuell machbar, mal schauen.

mfg
 
Zurück
Oben