[Suche] Seitenpanel für Fractal Define R5 - oder ne Alternative :-)

DerChris0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
55
Ich hatte hier schon was gepostet, und bin dann auf dieses Sub.Forum aufmerksam gemacht worten - perfekt. Vielleicht könnt ihr (@MS Patrick) mir direkt helfen:

ich habe aktuell das Define R5 und würde gerne ein Side Panel mit einem Fenster nachrüsten. Den Ersatzteil-Shop scheint es nicht mehr zu geben. Bisher ist meine Suche im Netz bei zB eBay erfolglos geblieben :-( Hat jemand von euch eine Idee wo man so ein Side Panel herbekommen könnte, bzw. ob und wenn ja welche Panele ggf von anderen Modellen passen könnten?

Liebe Grüße & Danke,
Chris
 
Hallo,

leider werden die Seitenteile des Define R5 nicht mehr produziert.

Leider habe ich auch keine Quelle mehr für dieses Zubehör sorry. :(

Ab und zu tauchen noch Restbestände bei diversen Shops auf aber das ist unmöglich zu sagen wo oder wann leider.

Gruss
Patrick
 
Danke für die schnelle Antwort @MS Patrick . Gibts ggf ne alternative Gehäusewand die passen könnte? Kannst du da was zu sagen?
 
Zurück
Oben