[Suche] Sendungen ähnlich z.B. GameOne, Fernsehkritik etc.

MajoDark

Ensign
Hi, ich suche "Sendungen oder Beiträge (ähnlich dem GameOne-Blog)" die regelmäßig ausgestrahlt werden, im Bestfall mindestens 30 minuten laufen und "irgendwelche" Informationen enthalten (wie z.B. GameOne, Fernsehkritik.tv). Kennt von euch zufällig jemand noch irgendwelche anderen Sendungen (aus dem Internet abrufbar) die Ihr mir empfehlen könntet?

Ich suche nähmlich noch Sendungen die man mal so nebenbei laufenlassen könnte. Ich weiß auch, dass meine Frage nicht gerade konkret ist, aber vllt habt Ihr für mich gute Vorschläge oder Tipps, die ich vllt übersehen habe. Thematisch wäre ich für alle Kategorien offen, deshalb hab ich auch - "irgendwelche" - oben geschrieben. ;)

Ps.
Zu möglich aufkommenden Fragen bezüglich wichtigeren Sachen, die man mit seiner Zeit anstellen könnte....
NEIN, ich besitze kein RealLife. :D

Danke.

GIGA würde ich sagen.
Machen die nicht immer Donnerstags 18 Uhr ne Liveschalte? Oder haben die das wieder aufgegeben. Die paar mal die ich reingeschaut habe, wars ganz gut. Früher war natürlich alles besser ;)

Gute Idee, danke, daran hatte ich noch nicht gedacht :) .

Falls jemandem noch weitere interessante Sachen einfallen, dann bin ich auch für weitere Vorschläge offen. ;)

Glaube GIGA hat kein regelmäßiges Programm mehr.
Sie hatten es eine Zeitlang versucht aber das ging wohl in die Hose.

Trotzdem machen die noch extrem viel Videosachen etc pp ... aber halt keine Sendung mehr.

LG

Das gibt so eine auf den öffentlich rechtlichen... glaub ich ins Nachtprogramm verbannt, aber ganz geil eigentlich. Irgendwas mit Wassili oder so... klingt auf jeden Fall Russisch :D

Lord sLiDeR schrieb:
Das gibt so eine auf den öffentlich rechtlichen... glaub ich ins Nachtprogramm verbannt, aber ganz geil eigentlich. Irgendwas mit Wassili oder so... klingt auf jeden Fall Russisch :D

Ich habe mal danach gesucht allerdings nichts gefunden, kannst du mir vllt noch die Richtung der Sendung sagen, also was dort so alles behandelt wird, damit ich es vllt darüber finden könnte?

Zurück
Oben