Hi, ich suche "Sendungen oder Beiträge (ähnlich dem GameOne-Blog)" die regelmäßig ausgestrahlt werden, im Bestfall mindestens 30 minuten laufen und "irgendwelche" Informationen enthalten (wie z.B. GameOne, Fernsehkritik.tv). Kennt von euch zufällig jemand noch irgendwelche anderen Sendungen (aus dem Internet abrufbar) die Ihr mir empfehlen könntet?
Ich suche nähmlich noch Sendungen die man mal so nebenbei laufenlassen könnte. Ich weiß auch, dass meine Frage nicht gerade konkret ist, aber vllt habt Ihr für mich gute Vorschläge oder Tipps, die ich vllt übersehen habe. Thematisch wäre ich für alle Kategorien offen, deshalb hab ich auch - "irgendwelche" - oben geschrieben.
Ps.
Zu möglich aufkommenden Fragen bezüglich wichtigeren Sachen, die man mit seiner Zeit anstellen könnte....
NEIN, ich besitze kein RealLife.
Danke.
Ich suche nähmlich noch Sendungen die man mal so nebenbei laufenlassen könnte. Ich weiß auch, dass meine Frage nicht gerade konkret ist, aber vllt habt Ihr für mich gute Vorschläge oder Tipps, die ich vllt übersehen habe. Thematisch wäre ich für alle Kategorien offen, deshalb hab ich auch - "irgendwelche" - oben geschrieben.
Ps.
Zu möglich aufkommenden Fragen bezüglich wichtigeren Sachen, die man mit seiner Zeit anstellen könnte....
NEIN, ich besitze kein RealLife.
Danke.