• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche](Shooter)game zum abreagieren

pineapplefreak

Lieutenant
Hallo alle zusammen.

Erstmal zuerst, nein ich bin nicht aggressiv, ich suche einfach ein Spiel zu dem ich laute Musik hören kann und mich bisschen abreagieren kann.
Das Spiel sollte relativ anspruchslos sein. Am liebsten auch Free2Play, aber das ist erstmal egal.

Was meint ihr? gibts da irgendwas einfach nur zum Abregen von einem stressigen Tag?

Painkiller ... da wird die Musik gleich mitgeliefert!

Burn zombie burn vielleicht? Ist einfach nur sinnlose rumgeballere auf zombies. Gibts auch recht billig, kostet glaube ich ca. 8€. Hat allerdings keine High-End-Grafik, macht aber trotzdem Spaß und ist gut zum abreagieren :D

Unreal Tournament (2003)

Half Life Dethmatch auf der Map Crossfire. Mein all time abregen favorite ;)

TF2 würde ich auch empfehlen. Macht mit der Grafik einfach richtig Spaß :D

Ich find GTA super zum abreagieren :evillol: Auch in Fallout kann man sich derb austoben.

In Liberty City neige ich manchmal zur Raserei, nicht nur mit dem Auto ;)

Vielleicht Left4Dead?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für die Antworten. Serious Sam und Pain killer sind nicht so mein Typ. TF2 und BFH dafür umso mehr.
Letzteres habe ich früher immer gespielt... aber irgendwann ist mir EAs Geldgier auf den Sack gegangen. TF2 spiel ich in letzter Zeit recht oft... aber ich werd damit irgendwie nicht so warm.

Burn Zombie sieht auch ganz lustig aus... aber Ego Shooter wäre mir lieber. Und GTA ist auch nicht so mein Ding.

Wie gesagt, Left4Dead. Ein Ego-Shooter, wo man auf Zombies schießt :)

Hallo,

mein Tipp wäre auch der Egoshooter in Reinkultur. Unreal Tournament (2004). Also entweder das UT Classic oder UT 2004.

Grüße,

Blubbs

Schau mal nach Killing Floor bzw. BlackShot. KF gibt's öfter mal bei Steam für ~5€ im Angebot, BlackShot ist eher CS-haft und Free2Play.

Gruß bafta

Unreal Tournament ist auch nicht so mein Ding... ich spiel bei solchen Monster shootern immer extrem vorsichtig um auch ja nicht zu sterben... reinrennen ist da nicht ;-)
Killing Floor sah sehr gut aus. Aber leider sieht es nicht so aus, als wenn man dort allein sehr viel Spaß hätte, man braucht da wahrscheinlich erstmal 5 Freunde, die das mitspielen.
BlackShot fand ich nicht so toll.

Jepp, KF spielt man am besten online mit ein paar Leuten, Server gibt's genug.. Single-Player macht nicht wirklich Spaß. Allerdings würd ich keinen Zwanni dafür auf den Tisch blättern, wenn's im Angebot ist passt das schon besser. Macht imho aber mehr Laune als L4D.

BlackShot ist teilweise sehr Pro-lastig, da müsstest du dich ggf. nach dem Spielen nochmal anderweitig abreagieren :)

BomberDeluxe schrieb:
Unreal Tournament ist auch nicht so mein Ding... ich spiel bei solchen Monster shootern immer extrem vorsichtig um auch ja nicht zu sterben... reinrennen ist da nicht ;-)

Hallo,

was genau meinst Du da damit? Sicher, umrennen und sie damit zu erlegen, das geht nicht :) Und sterben tust Du auch nicht, wenn Du vor sie rennst. Da verhält sich UT wie auch andere Pseudo Realistische Shooter.

Ich persönlich finde eben das Setting für einen Shooter sehr passend. Dieses Pseudo Realistische Setting von CoD oder BF hingt dem nach. Meiner Meinung nach. Und was die technische Seite angeht. Da ist UT so wieso ganz weit vorne. Gerade was das Treffer Modell angeht.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben