Suche Shop der "Memory Stick Micro 1GB" verfügbar hat.

brenner

Commander
Hallo,

vielleicht passt das Thema besser in Kaufberatung, falls ja, bitte verschieben.

Also, ich habe mir das K800i von SonyEricsson gekauft und suche jetzt nach passenden Speicherkarten. In dieses Handy passen leider nur die "Memory Sticks Micro". Diese gibt es zur Zeit leider nur bis maximal 1GB und da fängt das Problem an.

Ich suche einen Shop der den "Memory Stick Micro 1GB" verfügbar hat. Überall wo ich gucke (gesamte Geizhals-Ergebnisse) ist er nicht lieferbar. Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist ebay, aber dort liegen die Preise ca. 20,-€ über den Shoppreisen.

Wenn also jemand ´ne Idee hat wo man das Teil zu normalen Preisen zügig bekommen kann, dann immer her damit.

Hä?

Was bleibt mir denn momentan übrig als zu warten wenn ich nicht zu viel bezahlen will!?

Ich habe keine Händler vor Ort die den Stick führen, nichtmal die kleinen.

brenner schrieb:
Hä?

Was bleibt mir denn momentan übrig als zu warten wenn ich nicht zu viel bezahlen will!?

Ich habe keine Händler vor Ort die den Stick führen, nichtmal die kleinen.

bei e-bay möchtest ihn nicht kaufen oder?

Wie hoch ist denn der "normale" Shoppreis?

Also hab das hier gefunden:

Telefon.de 60€ , wohl sofort lieferbar, Preis ohne Versand

und dann noch nen paar andere Shops, bei denen der ab 11.09, 13.09 usw. lieferbar sein soll.

Die normalen Shoppreise liegen zwischen 35-45,-€

Wenn "deine" Liefertermine stimmen dann dauert´s vielleicht nur noch ´ne Woche bis alle sie haben.

Hab mir jetzt einen 512MB für 30,-€ im MediMax gekauft.

Die haben genug 512MB & 1GB liegen. Die 1GB sollten allerdings 55,-€ kosten.

Wenigstens sind es Original Sony mit Adapter.

Nur bringt mir das nix erstens weil ich den Laden bisher nicht kannte und zweitens weil ich Österreicher bin. Würd mich aber mal interessieren ob der Mediamarkt solche Karten hat!? Ich glaub ich geh heute ma gucken :freak:

Zurück
Oben