• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Shop mit bestimmten Kriterien

sezomezo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
27
Hi Leute,

und zwar suche ich, wie der Titel schon verrät, einen Spieleshop mit bestimmten Kriterien.
Es geht mir ganz einfach gesagt um dieses hässlich große USK Logo auf meinen Switch Spielen.
Ich habe noch nicht viele Spiele, deshalb habe ich mir überlegt, bevor ich noch mehr kaufe,
dass ich hier mal frage, ob ihr ein Shop kennt, der Spiele mit PEGI Logo und deutschen Cover verkauft,
also bestenfalls aus Österreich. Mir ist klar, dass es solche Shops gibt aber ich habe keinen gefunden,
der nach Deutschland versendet. Und die paar die versenden haben keinen Spiele mit deutschem Cover.
Obwohl ich der englischen Sprache mächtig bin, würde ich meine Spielecover gerne auf deutsch haben.
Das Spiel selbst ist egal. Das kann auch auf englisch sein.
Aber da es keinen region lock mehr gibt ist das glaube ich sowieso kein Problem.
Achja um auch ganz konkret mal die Spiele zu nennen um die es im Moment für mich geht:
Moonlighter, Dead Cells und bald Mario Maker 2.

Ich hoffe jemand hatte das selbe Problem und weiß eine Lösung.

Vielen Dank
 
schon mal geschaut, ob deine spiele ein wendecover haben? bei meinen blurays kann ich einfach die rückseite des covers einlegen und habe die version ohne fsk logo.
 
Mir ist auch als erste Okaysoft eingefallen. Die waren schon damals für sowas der beste Shop.
 
Zurück
Oben