[Deine Empfehlungen] für (Gaming)-Tastatur mit bestimmten Kriterien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team4ick

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer (Gaming)-Tastatur mit folgenden Kriterien:
  • RGB-Beleuchtung - wo jede Taste einzeln ansteuerbar ist
  • zusätzlichen "G" oder "M" Tasten, die belegt werden können - wobei die Positionierung dieser Tasten für mich keine Rolle spielt
  • kabelgebunden

Derzeit habe ich die Logitech G815 - diese ist aber schon meine dritte, da diese total fehleranfällig/minderwertig verarbeitet ist.

Welche nutzt ihr, die die Kriterien erfüllen? Die Kosten spielen hierbei keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen
- Team4ick
 
Nutze eine G910. Bin sehr zufrieden.

Beim Threadtitel reicht auch "Empfehlungen für (Gaming)-Tastatur". Fürs nächste Mal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Team4ick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben