suche Shop um Display austauschen zu lassen

Samson999

Lt. Commander
Hi, Display am Galaxy S5 kaputt.
Habe hier eine Liste mit diversen Shops die das wohl professionell reparieren

http://www.handyreparaturvergleich....agnose-reparieren-preisvergleich.html#display

Die Bewertungen der einzelnen Shops geht von total mies bis klasse was die Entscheidung nicht erleichtert.

Wichtigstes Kriterium ist eine perfekte Reparatur.

Hat jemand Erfahrung sammeln können mit einem dieser Shops oder gibt's noch andere Anlaufstellen.

Danke und Gruß

Edit: Bei w-support.com was kostet das ganze 247€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
mit bischen geschick kanns das selber machen, hab mal aus jucks fürn 10er n display auf ebay gekauft und es in meinem kaputtem Galaxy Y eingebaut (du musst nur auf die Flachkabel aufpassen das du die nicht beschädigst).
Tutorials wird es sicher genug geben ansonsten brauchs nur feines werkszeug was du auch schnell und billig überall bekomms.
hierbei kanns schnell 100te €sparen (je mehr umso teurer das handy)

ansonsten wenn du es reparieren wills, W-support.com das sind Dienstleister für vers. Handy hersteller für die sie Garantie reperaturen etc. übernehmen.
falls was bei der rep. schief gehn sollte, kanns hier auch dein gerät nochmals einschicken retour.
mein Xperia war da (garantie), platinen defekt. hier kanns sicher gehn das auch orginalteile verwendet werden und keine nachbauten die billiger sind.
das lassen die sich aber hoch bezahlen, hab ma geschaut für n Galaxy bist schnell bei 200€ dabei.

Ganz ehrlich? ich würde mein Samsung direkt von denen reparieren lassen. Diese ganzen selbsternannten "Profireparierer" kannst zu 90% (alder was guckst du is ned unsere schuld.....)vergessen. Geht was schief oder haben die schlampig gearbeitet bist du der Dritte und hast nur Theater. Mit Sicherheit kostet es bei Samsung mehr, aber da hast du die Leute am Werken die was verstehen und wenn was ist danach hast du keinen Zirkus.

Besser aufpassen würde das Ganze natürlich einfacher machen.

Zuletzt bearbeitet:
das letzte Handy mit displayschaden S3 habe ich auch einem "ich arbeite bei Nokia und ich kann das reparieren gegeben"

Das Ergebnis war ein Totalausfall

ne ne

lieber Geld ausgeben aber ne klasse Reparatur

Samson999 schrieb:
das letzte Handy mit displayschaden S3 habe ich auch einem "ich arbeite bei Nokia und ich kann das reparieren gegeben"

Das Ergebnis war ein Totalausfall

man muss nur wissen wo man hebeln oder mit den schraubendreher rein muss, ich wusst wo ich mein galaxy ausseinander genommen habe auch nicht das ein flachband hinter war und schon hat man ein och drin, zum glüch nur der anschluss von display der sowieso neu muss.
daher sollte man das innenleben schon einmal gesehen haben bevor man das macht.

Samson999 schrieb:
das letzte Handy mit displayschaden S3 habe ich auch einem "ich arbeite bei Nokia und ich kann das reparieren gegeben" Das Ergebnis war ein Totalausfall

Was hat mein Vorschlag mit deiner Schwarzreparatur zu tun? NICHTS ;)

@SoulReaver

das hast falsch verstanden, ich habe dir ja Recht gegeben. der von Nokia war ja ein selbsternannter "Profireparierer" der daheim am Wohnzimmertisch werkelt.

Aber meine Frage allgemein bezog sich ja auf die Shops ob da jemand Erfahrung hat.

Gruß

Hallo in die Runde,

da wir nach Herstellervorgaben reparieren und nur originale Ersatzteile verwenden, ist der Reparaturpreis auch dementsprechend. Wir geben unser Bestes jede Reparatur perfekt und schnell durchzuführen. Wenn doch mal etwas sein sollte, kann man sich auch an unser Social Media Team wenden und wir suchen nach einer Lösung.

Im Übrigen freut es uns, das wir hier empfohlen wurden und bereits erklärt wurde, warum der Preis etwas höher ist. ;-)

Viele Grüße
Tina

@w-Support

dem kann ich zustimmen, wie oben beschrieben habe ich mein S3 nach der "Privat-Profi-Reparatur" zu euch geschickt und es wurde binnen einer Woche perfekt repariert zurückgeschickt.

Aber 100 Euro Differenz zu einem anderen Shop der "angeblich" auch original Teile verwendet sind eine Hausnummer, aber man erkennt daran das ich hier nachfrage das diese Differenz bei mir auch Zweifel an der Seriosität der Shops aufkeimen lässt.

Gruß

Zurück
Oben