Suche silbernen Drehregler

-Maverick-

Lt. Commander
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Stück Hardware. Und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Test darüber im Internet gelesen und finde ihn nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wie das Produkt hieß, aber da kommt ihr ja jetzt ins Spiel.
Das hört sich vielleicht ein wenig doof an, aber das ganze war ein großer Silberner Drehregler den man an den PC anschließen konnte, um zb. bei Film- oder Musikbearbeitung zu Spulen oder die die Lautstärke zu verstellen und ähnliches. Der Knopf bzw. Drehregler war auch blau beleuchtet und stand auf einer kleinen Metallplatte.
Kennt einer von euch dieses Teil?

Greetz -Maverick-

Danke für die Links, aber es geht hier nicht um Lüftersteuerungen.
Es war sowas wie ein ganz spezieller Joystick, oder ne Maus. Also ein Eingabegerät. Stellt euch den VolumeKnopf eurer Anlage vor. Nur einzelnd und zum Anschließen an den PC.
Das ist verdammt schwer zu erklären, weil ich bis jetzt auch nichts vergleichbares gefunden habe!

na gut, einen Versuch war es wert, ich werde aber weiter die Augen offen halten.

Ciao, Michael

Da kommen wir der Sache schon näher. Ist zwar auch nicht das was ich suche, aber von der Funktion her entspricht es diesem Drehregler. Nur das es den auch als "Standalone" gibt.

Anhänge

• Button.jpg
    Button.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 272
Genau das ist es. 1000 Dank. Weihnachten ist gerettet!

Zurück
Oben