Suche silent Big-für Gaming PC

PhilEy

Cadet 4th Year
Hallo ;)

Also wie der Titel schon sagt, brauch ich ein neues Gehäuse. Ich hab grade das T9 Value Green Edition und das ist mir zu klein. Deshalb würd ich gern ein Bigtower haben, ich hab neben mir für einen Kumpel das leere xPredator Black Edition stehen. Optisch find ich , dass das, das beste Gehäuse ist :D Folgende Vorrausssetzungen sollte es erfüllen:
- silent!
- guter Airflow
- wenigstens n paar leise Lüfter schon eingebaut

Ich hab mir jetzt zusätzlich schon 2x 120mm Silent Wings 2 gekauft, den Accelero Twin Turbo II für meine 5770 & den Macho als CPU Kühler/Lüfter.
Denkt ihr is das ganze so schön leise? xD
Also mit leise versteh ich halt, dass wenn ich jetzt n bisschen zocken würde, dass man das unter Last nicht in der Nacht durch die Zimmertür hören würde. Also ich spiel derzeit eigentlich nur CSS, MW2 & MW3, falls es euch weiterhilft.

Danke schonmal :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler :D)
Also ich kann mein

Cooltek Xanthos

für dich empfehlen :)

Schaus dir mal an!

Naja, du könntest das xPredator Black Edition auch selbst dämmen, dann dürfte das leise sein...

Mit Silent Wings ausgestattet und deinen Kühlerwechseln düfte das dann passen.

Alternativ das Komplettpaket https://www.computerbase.de/preisve...&asuch=fractal design&xf=550_Big-Tower#xf_topFractal Design Define XL, wobei das der Optik des xPredators natürlich nicht ganz entspricht... ^^

Ansonsten schau dir mal die hier an, die sind eigentlich alle empfehlenswert;
zumindest könntest du die Auswahl aufgrund der von dir bevorzugten Optik stark verringern.

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen dem Cooltek Xanthos:
Sei mir nich böse, aber ich stell mir da meine Kaltlichtkathoden nich so gut vor :D

Warum ist das T9 zu klein?
Auch mit nem Kabelbinder hängen da einfach viel zu viele Kabel rum, der Macho, den ich mir bestellt hab, passt nicht rein & ich hab keinen Airflow mehr wegen den Mengen an Kabeln :D
Ergänzung ()

Deadlock schrieb:
Naja, du könntest das xPredator Black Edition auch selbst dämmen, dann dürfte das leise sein...

Mit Silent Wings ausgestattet und deinen Kühlerwechseln düfte das dann passen.

Alternativ das Komplettpaket https://www.computerbase.de/preisve...&asuch=fractal design&xf=550_Big-Tower#xf_topFractal Design Define XL, wobei das der Optik des xPredators natürlich nicht ganz entspricht... ^^

Ansonsten schau dir mal die hier an, die sind eigentlich alle empfehlenswert;
zumindest könntest du die Auswahl aufgrund der von dir bevorzugten Optik stark verringern.

Jo, die Gehäuse gefallen mir nicht so ganz, aber danke. Wie kann ich den ein xPredator dämmen?

LG

Auf caseking findest du unter anderem schon große Gehäuse fertig mit Dämmmatten wenn man möchte.

Von BeQuiet gibts Dämmmatten für Gehäuse zum selber zusammenschneiden auch zu kaufen. Anleitung liegt bei, ein sehr gutes Teppichmesser ist empfehlenswert und eine gute Unterlage.

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr die Standard Lüfter vom xPredator sind leise?

Zurück
Oben